Samstag, 25. August 2012

Sommerliches Lighthouse - Nailart

Nachdem ich letzte Woche Elenas tolles Caribbean Nailart bewundert habe, habe ich mich, davon inspiriert, selbst an einem kleinen sommerlichen Nailart versucht:


Gelungen ist es mir leider insofern nicht, dass der Basislack, Coco Blue, aus irgendwelchen Gründen Bläschen geworfen hat :(
In dieser Hinsicht ist der ansonsten wunderschöne Lack leider ein sehr schwieriger Kandidat.
Der Leuchtturm ist auch nicht ganz so filigran geworden, wie ich es mir erhofft hatte ;)








Verwendet habe ich folgende Lacke:

Chanel Coco Blue, von dem ich unbedingt mal neue, bessere Fotos posten muss ;)
Chanel Blue Boy
Chanel Sky Line
Chanel Distraction

Vielen lieben Dank an Elena für ihre Inspiration, liebe grüße und euch allen einen wundervollen Tag!
Alles Liebe, Mia ♥

Sonntag, 19. August 2012

Tag: 115 Bottles

Die liebe Valerie hat mich getagged und will wissen, wie viele Fläschchen Nagellack ich besitze.
Ich habe also am Wochenende mal Lackinventur gemacht, um herauszufinden, wie viele es eigentlich sind...das Ergebnis:


7 Fläschchen Essie


10 Fläschchen Manhattan


2 Fläschchen China Glaze


 1 Fläschchen Milani


5 Fläschchen Orly



11 Fläschchen Essence


1 Fläschchen L'Oréal


2 Fläschchen Nivea Beauté


15 Fläschchen Catrice + 4 Backups


2 Fläschchen P2


1 Fläschchen Esis


3 Fläschchen Maybelline Jade


1 Fläschchen Lacura Beauty


1 Fläschchen Rimmel London


2 Fläschchen Yves Saint Laurent


1 Fläschchen OPI


2 Fläschchen Nyx


1 Fläschchen Claire's


1 Fläschchen S-he


1 Fläschchen Yves Rocher


1 Fläschchen Victoria Nail Design


1 Fläschchen KRON


1 Fläschchen Rival de Loop


3 Fläschchen Dior + 1 Backup


33 Fläschchen CHANEL + 2 Backups

Insgesamt besitze ich also momentan 115 Fläschchen Nagellack...verrückt! Und die Unter-, Über- und Pflegelacke habe ich noch nicht einmal mitgezählt....

Ich tagge Neru und Lena - würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)

Alles Liebe und euch allen einen wunderschönen Sommersonntag! ♥
Mia

Donnerstag, 16. August 2012

Newcomer Award

Diesen Monat werde ich geradezu mit Awards überhäuft! :D Ich freue mich riesig über den Newcomer Award, den mir Bags Are Forever verliehen hat! Ganz herzlichen Dank dafür! Leider hat er kein Logo, dafür aber, wie jeder andere Award auch, Regeln:

1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.

2. Poste den Award auf deinem Blog.


3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.


4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.


5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.



Ich gebe den Award weiter an:


My Beauty Nails


Lexi Miez


wunderschoenchen


toffifeeee


Maegwin


Dienstag, 14. August 2012

L'Oréal Rouge Caresse: Rebel Red

Nachdem ich bei der lieben  Neru die tollen neuen L'Oréal Rouge Caresse Lippenstifte gesehen habe, war ich extrem neugierig und habe mir vor kurzem auch einen zum Ausprobieren mitgenommen, den satten Rotton Rebel Red.


Lippenstifte trage ich so gut wie nie, allerhöchstens, wenn ich abends mal weggehe. Mit dem Rouge Caresse besitze ich nun insgesamt sechs Lippenstifte, von denen ich eigentlich nur zwei benutze.
Der Rouge Caresse Rebel Red ist nun einer von diesen beiden, denn er hat mich vollkommen begeistert! Trotz der kräftigen, satten Farbe, wirkt der Rouge Caresse auf den Lippen hauchzart und dezent, da er von sehr sheerer Konsistenz ist.








Trotz der cremigen, weichen Konsistenz hält der Rouge Caresse erstaunlich lange auf den Lippen und glänzt dabei wirklich toll! Ich trage den Lippie sogar im Alltag, weil er wirklich sehr dezent ist und meine natürliche Lippenfarbe eigentlich nur verstärkt, anstatt künstlich und grell zu wirken, sodass man nicht wie eine überschminkte Oma aussieht. ;) Er erscheint ganz natürlich und eher wie ein Pflegestift, der Glanz verleiht, was ich bisher  von keinem meiner anderen Lippenstifte sagen konnte. Zusätzlich pflegt der Rouge Caresse die Lippen und spendet ihnen Feuchtigkeit, was auch ein sehr angenehmes Tragegefühl verleiht.


Ich bin voll und ganz begeistert! Der Rouge Caresse ist mein neuer Lieblingslippie und bekommt einen fetten Bussi von mir! :D
Habt ihr die Rouge Caresse Lippenstifte schon ausprobiert?

Alles Liebe, Mia ♥

Montag, 13. August 2012

Catrice Sunny Side

Da mir aufgefallen ist, dass ich ewig keinen Catrice - Lack mehr gepostet habe, zeige ich euch heute eine neue Farbe aus der aktuellen Cucuba LE : Sunny Side


Sunny Side ist ein leuchtendes Mandarinorange mit goldenen Schimmerpartikeln, die man auf den Nägeln gut sieht und, die in der Sonne toll funkeln. Die Farbe entspricht ziemlich genau der von Physalis oder der vom Fruchtfleisch saftiger Cantaloupe - Melonen. Ich habe für die Bilder zwei Schichten aufgetragen, die innerhalb von fünf Minuten beide getrocknet waren.









An sich finde ich die Farbe wirklich herrlich, weshalb ich sie auch aus der LE ausgesucht habe, leider steht sie mir bei meinem Hautton aber so gar nicht, wie ich finde. Naja, Sunny Side ist und bleibt ein wunderschöner Sommerlack, der richtig erfrischend lecker aussieht!

Alles Liebe, Mia ♥

Sonntag, 12. August 2012

Party.San

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin vom Party.San zurück und es war einfach fantastisch!! Natürlich habe ich nicht nur geheadbanged bis zur Nackenstarre, sondern auch fleißig Fotos geschossen. ;) Deshalb zeige ich euch heute, ohne große Vorreden einfach ein paar Eindrücke von einem absolut gelungenen Festival - Wochenende.




Gepäck, Geschirr und Stiefel bereit zum Einladen






Stau....mit netten Beifahrern halb so schlimm ;)


Endlich angekommen am Flugplatz Schlotheim - Obermehler. Auf dem Banner die vielversprechende Willkommensnachricht: Welcome to hell!








In Solitude - unter meinen drei Top Favoriten der Bands


























Final Act am Samstagabend: Behemoth mit imposantem Abgang!

Party.San war einfach großartig und, wenn es klappt, fahre ich nächstes Jahr wieder nach Schlotheim!

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
Alles Liebe, Mia ♥