Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tag Beauty Profile

Ich freue mich riesig über den Tag Beauty Profile, den mir die liebe Neru hat zukommen lassen. Die Idee finde ich echt klasse und mache liebend gerne bei diesem schönen Tag mit.



 


1. Füllt das Profil aus
2. Taggt, wen ihr mögt - egal wie viele
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell.

Okay, also los geht's! :)
            
Alter:          
19
Augenfarbe:                                              
Blaugraugrün
Brille?                                                         
nein
Kontaktlinsen?                                        
nein
Hauttyp:                                                  
trocken, aber trotzdem Unreinheiten
Reinigung:                                                 
Normaderm Reinigungslotion von Toleriane
Creme:                                                       
Skinoren
Schminke:                                                   
Foundation, Puder, Mascara, Augenbrauenstift
Wenn's schnell gehen muss:                    
Foundation, Mascara
Wenn ich genug Zeit habe,
verwende ich:                                            
auch Lidschatten und Wimpernzange

Ich verwende:

Foundation:                                               
Catrice Infinite Matt – light beige
Puder:                                                        
Catrice Translucent Loose Powder
Concealer:                                                
nein
Mascara:                                                  
Manhattan Super Size
Rouge:                                                      
nein
Lidschatten:                                              
Nur zum Ausgehen: Catrice longlasting eyeshadow
Lippenstift:                                              
nur zum Ausgehen: Chanel No 18, L'Oréal Rouge Caresse
Lipgloss:                                                  
nein
Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Catrice Translucent Loose Powder, Gliss Kur Hair Repair Haarspitzenfluid, Chanel Nagellacke
Lieblingsmarke?                                       
Chanel + Catrice

Haarfarbe:                                              
Rot
Haarlänge:                                               
etwas über schulterlang
Haartyp:                                                 
dick
Haarstruktur:                                        
lockig
Haarstyling:                                             
offen und lockig, nur mit Schaumfestiger geföhnt
Lieblingsparfum:                                  
Chanel No 22
Nagellack:                                              
Chanel Rouge Noir + Chanel Vertigo
Lieblingslackfarbe:                                 
Dunkelrot
Kleidungsstil:                                        
retro, rockig, so freakige Muster, wie möglich
Accessoires:                                             
meine Beatles - Tasche, Ringe, Ohrringe, Stiefel


Ich tagge:

Nathalie, Karo, Yvonne, Elena und Valerie - ich hoffe, ihr habt Lust, mitzumachen! :)

Alles Liebe, Mia ♥



                                           

Kommentare:

  1. Na klar... bin nur knapp mit Zeit momentan...

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen :3. Hihi jetzt kann ich mir mal ein Bild von dir machen, deine Haarfarbe finde ich toll ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Karo und Nathalie habe ich auch getagged :).

      Löschen
  3. Zwar ist es bei dir gerade etwas ruhiger - ich hoffe dir geht es gut - aber ich habe dich trotzdem mal getagged http://nerus-welt.blogspot.de/2012/10/tag-halloween-notd-look-me-in-eyes.html , wenn du keine Lust hast mitzumachen, geb mir doch bitte bescheid :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du noch bloggst, vielleicht hast Du ja Lust, bei meiner Gewinnspiel mitzumachen.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen