Freitag, 7. September 2012

Orly Chevron French

In den letzten Wochen war es leider recht still auf meinem Blog, was daran liegt, dass die Schule bei mir knallhart wieder begonnen hat und mir momentan wirklich nicht viel Freizeit lässt.
Am Sonntag fahre ich aber mit meinem Französisch LK für  eine Woche nach Paris, das heißt danach werdet ihr erstmal wieder genügend mit Impressionen und Bildern versorgt werden :D
Heute gibt es eine wunderschöne French-Maniküre, die ich mir mal wieder bei Elena abgeschaut habe. Diesmal nicht von Chanel, sondern von Orly: Das Cosmic FX Kit


Das French-Set besteht aus drei kleinen Fläschchen à 9ml: Einem 2-in-1- Top- und Basecoat, dem schwarzen Unterlack mit dem tollen Namen "Liquid Vinyl" und dem glitzernden Frenchlack  
"Space Cadet".
Außerdem in dem Set enthalten sind zwei Schablonen mit je einem Satz runder - und eckiger Frenchbögen zum Aufkleben.



Wie ihr oben sehen könnt, hat der schwarze Basislack "Liquid Vinyl" bei mir leider einige Bläschen geworfen, die auch mit Topcoat nicht wieder weg zu bekommen waren.
Für den ersten Versuch finde ich die Mani jedoch relativ gelungen und ich habe sie auch vier Tage am Stück (ohne nennenswerte Tipwear) getragen.
Das glitzernde Chevronfrench auf dem schwarzen Lack sieht einfach hammermäßig schick aus und passt zu allem. "Space Cadet" ist ein traumhaft schöner Glitzerlack, der in der Sonne abwechselnd in Gold, Grün und Lila schimmert und außerdem gut zu entfernen ist.
Getrocknet sind die Lacke sehr schnell, insbesondere der Unter-/Überlack ist wirklich innerhalb von 90 Sekunden komplett eingezogen, sodass man direkt weiterlackieren kann. :)








Ich finde das Cosmic FX Kit wirklich toll (daaaanke, Elena, für's Anfixen! :) und beim nächsten Versuch wird es bestimmt auch noch eleganter aussehen.. Ich weiß jetzt zumindest, wie ich meine Nägel kommenden Herbst noch seeeehr oft tragen werde (falls ich wieder solche Schablonen finde ;D).
Wie gefällt euch das French-Nageldesign?

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut; das ist etwas ganz Besonderes.
    Sehr gelungen <3.

    Ich wünsche Dir ein erholsames WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ich finde die Mani auch super schön und etwas ganz besonderes, deshalb ist sie auch gerade dabei, sehr hoch in meinem Kurs aufzusteigen ;D

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch ein erholsahes WE :**

      Löschen
  2. Gefällt mir immer wieder sehr gut. Das Set finde ich wirklich sehr gelungen.
    Schablonen brauchst Du allerdings mit ein wenig Übung nicht - ich setzte mit dem Frenchlack immer am Anfang des Nagelweißes an und ziehe ihn einfach mittig schräg nach oben. Das klappt immer ;o).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich werde es wagen...so schwer kann es ja nicht sein ;) Es ist wirklich ein ganz tolles Set ♥ - deshalb nochmal vielen Dank für's Zeigen auf deinem Blog! :D

      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend! :**

      Löschen
  3. gefällt mir mega gut, muss ich mal nach machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :D Ich finde es, wie gesagt, auch wunderschön und man kann das natürlich auch mit ähnlichen (oder ganz anderen ;D) Lacken machen :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Die Farbkombi hat was und sieht richtig gut für deinen ersten Versuch aus, besonders der Space Cadet ist der Hammer :D. Aus Tesafilm kannst du dir auch ganz leicht eine Schablone schneiden, wenn du nichts anderes finden solltest ;).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankreich, ist ja klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Versuch keine Bläschen entstehen. Vielleicht bekomme ich die Mani sogar ganz ohne Schablone hin, wenn ich Glück habe...ansonsten werde ich deinen Tipp mit dem Tesa auf jeden Fall ausprobieren! :D

      Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes WE! :**

      Löschen
  5. Das sieht sooooooooo was vol toll aus!
    Gefällt mir richtig gut <3
    Suuuuper
    Liebste Grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!! ♥♥
      *freu freu*

      Ganz, ganz liebe Grüße und Bussis :******

      Löschen
  6. das sieht wirklich toll aus! ich habe nicht so die geduld dafür ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ich habe auch sehr wenig Geduld aber solange der Lack schnell trocknet geht es eigentlich :)) Und für das tolle Ergebnis lohnt es sich ja auch :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  7. I love your blog!
    Can we follow each other please?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, thank you so much! Of course, I'd love to follow each other! ♥

      Löschen