Montag, 3. September 2012

Melon Nailart

Der Sommer geht zur Neige....am 1.September ist bekanntlich der meterologische Herbstanfang und die Morgende sind schon ganz schön kühl.
Daher zeige ich euch heute ein spätsommerliches Melonen Nailart, auf das mich die liebe Neru gebracht hat und, bei dem der neulich gezeigte Catrice Sunny Side doch noch zum Einsatz kam.
Wassermelonen sind es demnach keine, sondern Cantaloupemelonen, die ich seehr gerne esse ;)
Ich hoffe, es gefällt euch!


Bitte entschuldigt das Geschmiere am Mittelfinger...das fiel mir leider erst auf, als ich mir die Fotos ansah.












Verwendet habe ich:
Catrice Sunny Side für das Fruchtfleisch
Catrice Apropos Apricot für die Stelle, wo die Kerne waren
Catrice Dulce&Havanna  und
Catrice It's Rambo No5 für die Schale

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Alles liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. äääh ne, ich bin heute ein kunstbanause. ich sehe es nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DD Kunst ist es nun wirklich nicht...wenn, dann eher abstrakt. Das Braune ist die Schale und..äh..das Orangefarbene das Fruchtfleisch...x'D

      Löschen
  2. Aha...Netzmelonen. Genehmigt. Meist werden ja immer Wassermelonen auf die Nägel gemalt, weshalb ich erstmal etwas irritiert war.

    ...und irgendwie hab ich jetzt Appetit auf eine schöne kalte Melone aus dem Kühlschrank (und hinterher jammer ich wieder rum, daß ich friere ;o)).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Freut mich, dass du sie erkannt hast^^ Wassermelonen waren mir zu langweilig..und ich wollte den Catrice Sunny Side doch nochmal zum Einsatz bringen ;D Und Lust auf do eine saftige Melone habe ich auch... :L

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  3. What amazing and crazy nail lack summer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :D I'm glad you like it!

      Best ♥

      Löschen
  4. ähem... warum erinnert mich das an Spiegelei???

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Lange nichts von Dir gehört. Schule hat wieder angefangen, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, richtig..leider hatte ich die letzten Wochen nicht viel Zeit für Posts, ich hoffe, die nächste Zeit komme ich wieder mehr dazu..in zwei Wochen fangen auch schon die ersten Klausuren an. Ist schon ein ganz schöner Schock nach den Ferien gewesen ;D

      Ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus =)
    Ich bin leider was Nailart angeht total unbegabt =(

    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? Ich würde mich wirklich freuen =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank, begabt bin ich eigentlich auch nicht wirklich...ich hoffe ja immer noch,d ass Übung tatsächlich den Miester macht ;D
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen und bedanke mich auch bei dir für's reinschauen :DD

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  6. Toll geworden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich riesig, dass es dir gefällt!!

      Liebste Grüße zurück! :*

      Löschen
  7. Die Farbkombination passt echt perfekt in den Herbst - wobei ich bei der Melone auch erstmal was anderes erwartet hätte ;)

    Dafür kriegst du jetzt auch einen Award von mir: http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank!! :DD *freu*
      Vielleicht werde ich auch noch Wassermelonen posten, aber dann erst nächsten Sommer, denn jetzt wird's ja herbstlich!

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  8. sehr kreativ! ich beneide sowas ja immer....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DD Danke dir, freut mich sehr, dass es dir gefällt, auch, wenn es keine Meisterleistung geworden ist ;) Egal, Hauptsache man hat Spaß daran :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  9. Grrr, böses Dashboard, es hat dein Posting gar nicht angezeigt... Dein Nail Art sieht natürlich super süß aus, sehr schön gepinselt ;3. Danke dir Mia :***

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Idee!! :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen