Sonntag, 9. September 2012

Kinderschuh Award

Die liebe Lena von Lenas Sofa hat mir den Kinderschuh Award verliehen! :D

Vielen, vielen Dank dafür, ich freue mich immer riesig über einen Award und darüber, dass es schon so viele nette Leute gibt, die meinen Blog lesen und immer so süß kommentieren! Ihr macht mir damit eine riesige Freude! ♥







 



Hier die Regeln für diesen Award:
  
1.Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
2.Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog! 

3.Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann! 
4.Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
5.Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Ich schenke diesen Award 

Neru 
Little Miss Polish 
und 
Valerie 

Hiermit verabschiede ich mich erstnal offieziell nach Paris und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche! 

Alles Liebe, Mia ♥♥ 

Kommentare:

  1. wie süß! Mache ich gleich morgen mit...

    Viel Spaß in Paris!
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! :D

      Einen ganz, ganz schönen Sonntag! :****

      Löschen
  2. Viel Spaß in Paris, liebe Mia. Ich freue mich schon auf die Bilder, die Du dort sicherlich machen wirst.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :D Ich fahre jetzt gleich zum Flughafen und bin schon ganz aufgeregt! :3

      Ganz, ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award Mia und danke danke danke <3.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche in Paris, wird bestimmt klasse! Ich wette du kommst mit süßen kleinen Souvenirs wieder ;D. Freue mch schon sehr auf deine Fotos! Hab einen guten Flug.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank für die lieben Wünsche! Ich bin inzwischen wieder da und hatte eine tolle Woche! Die Fotos werdet ihr sehr bald zu sehen bekommen! :D

      Ganz, ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
    2. Freue mich schon sehr auf Bilder! Na da du wieder da bist, kann ich dir ja sagen, ich habe dich getagged http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profile.html und deinen TAG beantwortet http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/tag-86-bottles-of-nail-polish.html ;D. LG

      Löschen
  4. Echt süß! Ich habe Dir gleich noch nen Award hinterher geschoben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen, vielen Dank!! Ich freue mich wahnsinnig! Ich werde diesmal aber noch ein Bisschen warten, bis ich den Award weitergebe! Trotzdem vielen, vielen Dank an dich! :***

      Löschen