Sonntag, 5. August 2012

Tag: Things About Me

Die liebe Neru hat mich getaggt zum Thema: Things about me. Vielen lieben Dank dafür, ich werde mir große Mühe geben, die Fragen so gut es geht zu beantworten!

1. Beschreibe Dich in 3 Worten
ordentlich, ehrlich, etwas verrückt

 2. Wie fühlst Du dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Also NOCH bin ich kein Filmstar ;D deshalb spreche ich eigentlich nur mit Kameras, wenn ich mit Freunden verrückte Videos zum Spaß drehe, und dann lache ich sowieso meistens nur


3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
Man soll ja zufrieden mit sich selbst sein und das bin ich eigentlich auch...wenn ich etwas ändern könnte, dann würde ich mich vermutlich schlanker machen ^^'


4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Ohne Make up - Grundierung

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
Singen! Eindeutig! :D

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nicht?
Ich würde gerne meine eigenen Fehler akzeptieren können.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Aufdringlichkeit und, wenn sie bei jeder Kleinigkeit sofort eingeschnappt sind, das gehört meiner Meinung nach in den Kindergarten

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
Freunde treffen, Nägel lackieren, Serien schauen, Singen ;D

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
All meine hohen Schuhe...sie sind einfach unbequem und mein Gang sieht damit alles andere als anmutig aus, aber ich sage mir immer wieder, dass ich mich daran gewöhnen muss und ziehe sie doch an ^-^'

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Man sollte schon auf sein Äußeres achten. Ungepflegte Leute gehen gar nicht.

11. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Nagellacke ;) besonders Chanel und Dior

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
Naja, eher, wenn mir keiner zuhört: Singen ^^

13. Welche Farben trägst Du gerne auf deinen Nägeln?
Dunkle Rottöne, auch gerne mit Schimmer oder Glitzer aber auch Rottöne generell

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
Öööh, also, welche mir gefallen würden? Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und Treue

15. Mit was kommst du nicht klar?
Mit kindischem Verhalten und mit Humorlosigkeit

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Alle meine Lieblingsmusiker

17. Was ist Deine größte Angst?
Dass mich Menschen verlassen, die ich liebe

18. Was bedeutet Glück für dich?
Das Leben zu schätzen, es jeden Tag zu genießen und mit sich selbst zufrieden zu sein

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Nach Schweden reisen

20. Nenne etwas merkwürdiges über dich.
Teilweise mein Kleidungsstil :)


21. Wen taggst Du?
 Valerie
 Elena

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe, Mia ♥♥





Kommentare:

  1. huhu, Mia,

    dankeschön, mache ich gerne, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich! Genieß den Urlaub und erhol dich <3

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich riesig, dass dir mein Blog und meine Fotos gefallen! Deinen Blog finde ich auch super schön! ♥

      Ganz liebe Grüße! :DD

      Löschen
  3. Schöne Antworten, das mit den Schuhen finde ich putzig, kenne ich ;). Dir wünsche ich noch einen ganz schönen Restsonntag und guten Start in die Woche <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für's taggen, hat Spaß gemacht! :D Jaja, die hohen Schuhe...eines Tages kann ich darin laufen, ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche! :**

      Löschen