Sonntag, 19. August 2012

Tag: 115 Bottles

Die liebe Valerie hat mich getagged und will wissen, wie viele Fläschchen Nagellack ich besitze.
Ich habe also am Wochenende mal Lackinventur gemacht, um herauszufinden, wie viele es eigentlich sind...das Ergebnis:


7 Fläschchen Essie


10 Fläschchen Manhattan


2 Fläschchen China Glaze


 1 Fläschchen Milani


5 Fläschchen Orly



11 Fläschchen Essence


1 Fläschchen L'Oréal


2 Fläschchen Nivea Beauté


15 Fläschchen Catrice + 4 Backups


2 Fläschchen P2


1 Fläschchen Esis


3 Fläschchen Maybelline Jade


1 Fläschchen Lacura Beauty


1 Fläschchen Rimmel London


2 Fläschchen Yves Saint Laurent


1 Fläschchen OPI


2 Fläschchen Nyx


1 Fläschchen Claire's


1 Fläschchen S-he


1 Fläschchen Yves Rocher


1 Fläschchen Victoria Nail Design


1 Fläschchen KRON


1 Fläschchen Rival de Loop


3 Fläschchen Dior + 1 Backup


33 Fläschchen CHANEL + 2 Backups

Insgesamt besitze ich also momentan 115 Fläschchen Nagellack...verrückt! Und die Unter-, Über- und Pflegelacke habe ich noch nicht einmal mitgezählt....

Ich tagge Neru und Lena - würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)

Alles Liebe und euch allen einen wunderschönen Sommersonntag! ♥
Mia

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Nagellack TAG *freu*, danke fürs taggen <3. Du besitzt super schöne Nuancen, besonder die von Orly finde ich sehr interessant! Also ich ahbe auf jeden Fall weniger LAcke als du ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gern geschehen, freut mich sehr, dass du mitmachst und ich bin schon sehr gespannt auf deine Sammlung! :D Ich war ehrlich gesagt selbst ein Bisschen schockiert, dass die Bestandaufnahme so lange gedauert hat, und ich so viele Lacke habe...naja, was soll's! Dann werde ich demnächst mal die drei ausstehenden Orlys zeigen ;D

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  2. ❤wow! Schöne Flaschen hast du da :-)
    Und bist offiziell ein Suchti ;-) hihi
    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag ;-*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschöön! ♥♥ Ein Suchti bin ich definitiv ^^ Aber ich bin ja zum Glück nicht die einzige ;DD

      Liebste Grüße zurück und dir auch einen wudnerschönen, sonnigen Tag! :*******

      Löschen
  3. sehr schön...

    Hoffentlich haben die armen Fläschchen keinen Sonnenstich bekommen! :-D

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Schätzchen gefallen <3 Vielleicht hätte ich sie vorher eincremen sollen..aber ich glaube, dass hätte die Bilder enorm beeinträchtigt ;DD Nein, nein die haben es gut überstanden und sind wieder im kühlen, dunklen Schränkchen. Und da bin ich auch ;D

      Ganz liebe Grüße zurück und noch einen sonnigen Tag! ♥

      Löschen
  4. Schöne Lacke - und ich bin ausgesprochen glücklich, daß ich nicht getaggt wurde. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;D Ja, ich dachte, ich verschone dich mal, nachdem ich dich in letzter Zeit so mit taggs bombardiert und gestalkt habe ;DD Es ist doch wirklich immer wieder schockierend,wenn man merkt, wie viele Lacke so bei einem herumstehen ^^

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  5. Was für eine tolle Nagellack-Sammlung!!! Und so wunderschön im Grünen fotografiert! Es hat total Spass gemacht, sich die Bilder anzusehen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder und die Lacke gefallen <33 Ich habe sie extra ganz früh morgens fotografiert, als es noch nicht so heiß war ;D

      Ganz liebe Grüße zurück und einen scönen Abend! :**

      Löschen
  6. uaaah sind das viele!! da hast du ja echt für jeden Anlass den passenden Nagellack:) ich benutze eigentlich nur noch Essie, direkt danach P2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist auch echt klasse! Ich muss sagen, dass Essie Lacke von der Qualität her besser sind als Chanel ;) Aber leider, leider haben Chanel und Dior so tolle Farben ;D Ich kann einfach nciht widerstehen :S

      Ganz liebe Grüße! :D

      Löschen
  7. Sehr schöne Sammlung und toll im Gras inszeniert. :)
    Ich könnte dem TAG derzeit nicht nachkommen, da mir etwas die Zeit dazu fehlt, aber es wird Zeit, dass ich endlich mal meine Lacke sortiere und zähle. Das nehme ich mir schon seit Monaten vor und komme nicht dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich riesig, dass dir die Lackis und die Fotos gefallen :D Ich kann gut nachvollziehen, dass dir die Zeit fehtl, bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, zu zählen, zu sortieren und natürlich zu fotografieren...besonders bei so Suchties mit über 100 Lacken ;D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  8. Sehr viele schöne Lacke und die Art wie du die Bilder gemacht hast finde ich total schön ;) Mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich sehr, dass dir die Lacke und die Fotos gefallen :DD

      Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für's Folgen! ♥

      Löschen
  9. oh mein gott du süchtige :D ich habe wenns hoch kommt glaube 10 stück?? ingesamt :D
    Mir ist aufgefallen, du hast keine Nagellacke von Kiko, ich finde die sehr schön von der farbauswahl :) Im laden kosten die alle momentan nur 1,50, vllt ist es im online shop auch so :)
    Liebste Grüße Elly
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Haha, danke für den Kommentar! ;DDD In meiner Nähe gibt es leider (oder zum Glück xD) keinen Kiko...es gibt noch so viele Marken, von denen ich noch viel zu wenig Nagellacke habe ;D Danke dir vielmals für den Tipp, ich werde im Online Shop auf jeden Fall mal nachschauen :D
      Und wunderhübscher Blog, ich folge dir :)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  10. Liebe Mia, danke für den Tag - obwohl mir ein bisschen davor graut ;) Es kann ein bisschen dauern, bis ich dazu komme, meine Lacke zu knipsen - aber das sollte ja nicht sooo tragisch sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :DD Freut mich riesig, dass du so mutig bist und mitmachst ;D
      Bin schon sehr gespannt auf deine Schätzchen!

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen