Samstag, 25. August 2012

Sommerliches Lighthouse - Nailart

Nachdem ich letzte Woche Elenas tolles Caribbean Nailart bewundert habe, habe ich mich, davon inspiriert, selbst an einem kleinen sommerlichen Nailart versucht:


Gelungen ist es mir leider insofern nicht, dass der Basislack, Coco Blue, aus irgendwelchen Gründen Bläschen geworfen hat :(
In dieser Hinsicht ist der ansonsten wunderschöne Lack leider ein sehr schwieriger Kandidat.
Der Leuchtturm ist auch nicht ganz so filigran geworden, wie ich es mir erhofft hatte ;)








Verwendet habe ich folgende Lacke:

Chanel Coco Blue, von dem ich unbedingt mal neue, bessere Fotos posten muss ;)
Chanel Blue Boy
Chanel Sky Line
Chanel Distraction

Vielen lieben Dank an Elena für ihre Inspiration, liebe grüße und euch allen einen wundervollen Tag!
Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Also der Leuchtturm scheint mir ein Fall für den Fineliner zu sein. Aber dafür, daß es mit dem normalen Nagellackpinsel aufgetragen wurde, ist es sehr gut gelungen. Hmmm...die Welle gefällt mir besonders gut. Die ist noch ausbaufähig. Ähnliches habe ich gestern schonmal versucht, aber es ist mir noch nicht so gelungen, wie ich es haben wollte.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich glaube ich muss mir ehrlich mal die Fineliner zulegen!
      Im Nachhinein ist mir jetzt auch eingefallen, dass ich den Leuchtturm mit einem dünnen Pinsel hätte auftragen können ;D Ein neuer Versuch wird folgen..und vielen Dank für die Tipps! :D

      Ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  2. Für das erste mal ist doch nicht so schlimm geworden! bin halt ehrlich...und die welle sieht doch gut aus :)
    liebste grüße & einen schönen Samstag :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr lieb ♥♥ Es war ja erstmal nur ein Probeversuch *hüstel* ;DD Man lernt ja nie aus :D

      Liebste Grüße zurück und Bussi :******

      Löschen
  3. ist vielleicht nicht grad ein profi nail design, aber ich hätte es niemals besser hinbekommen :D ich mag den blauen untergrund sehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Profil Nailart ist es garantiert nicht xD Ich hatte eindeutig schon welche, die besser aussahen :D Ehrlich gesagt habe ich es auch gleich wieder ablackiert, aber die Fotos waren so herzzerreißend, dass ich sie doch posten wollte XDD Mein Leuchtturm :'D Freut mich sehr, dass es dir trotzdem gefällt! ♥

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :**

      Löschen
  4. Von der Idee her find ich das Design supersüß :) Die Wellen gefallen mir sehr und mit ein bisschen Übung oder Finelinern sieht das bestimmt noch besser aus :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleb lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich brauche wirklich Fineliner und natürlich Übung ;D Aber man lernt ja nie aus :DD

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  5. Sehr süße Idee und die Farben sehen toll zusammen aus! Für das erste Mal ist dein Nail Art wirklich gut gelungen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das encouragement! :DD Ich lasse mich nicht entmutigen! :D Der nächste Versuch wird vorzeigenswürdiger ;D
      Ganz lieben Dank und liebste Grüße! :***

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank! ;D Es kann immerhin nur besser werden :'D Ich gebe nicht auf! >.<
      ;D

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  7. Wow, was für ein Kunstwerk! Dafür fehlt mir absolut die Geduld :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das Kompliment! :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hätte ich es mit einem dünneren Pinsel gemacht, hätte es sicher mehr Geduld in Anspruch genommen^^ Mir fehlt leider das Feingefühl dafür ;D

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen