Sonntag, 12. August 2012

Party.San

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin vom Party.San zurück und es war einfach fantastisch!! Natürlich habe ich nicht nur geheadbanged bis zur Nackenstarre, sondern auch fleißig Fotos geschossen. ;) Deshalb zeige ich euch heute, ohne große Vorreden einfach ein paar Eindrücke von einem absolut gelungenen Festival - Wochenende.




Gepäck, Geschirr und Stiefel bereit zum Einladen






Stau....mit netten Beifahrern halb so schlimm ;)


Endlich angekommen am Flugplatz Schlotheim - Obermehler. Auf dem Banner die vielversprechende Willkommensnachricht: Welcome to hell!








In Solitude - unter meinen drei Top Favoriten der Bands


























Final Act am Samstagabend: Behemoth mit imposantem Abgang!

Party.San war einfach großartig und, wenn es klappt, fahre ich nächstes Jahr wieder nach Schlotheim!

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Wow...ich krieg grad Lust mal wieder nach Wacken zu fahren :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du warst auf Wacken? :D Da war ich noch nie, aber das will ich unbedingt ändern. ;) Ich sehe schon, wir verstehen uns nicht nur in Sachen Nagellack ;D

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  2. Boah! Holly Shit! Geile Bilder!
    Liebe grüße & einen schönen, erholsamen Sonntag! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klasse! ♥ Vielen Dank, freut mich riesig, dass dir die Bilder gefallen! :DD Es war echt einfach nur geil! ;D

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch noch einen erholsamen Sonntag! :*******

      Löschen
  3. Uff... aus dem Alter bin ich echt raus... aber die Bilder sind klasse, besonders angetan hat es mir die SHIT&SHOWER FLATRATE... grandios!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ja, über die Shit&Shower Flatrate haben wir uns auch köstlich amüsiert ;D Als Alternative gab es auch nur ToiToi-Häuschen ;'D

      Ganz, ganz liebe Grüße zurück! :***

      Löschen