Donnerstag, 16. August 2012

Newcomer Award

Diesen Monat werde ich geradezu mit Awards überhäuft! :D Ich freue mich riesig über den Newcomer Award, den mir Bags Are Forever verliehen hat! Ganz herzlichen Dank dafür! Leider hat er kein Logo, dafür aber, wie jeder andere Award auch, Regeln:

1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.

2. Poste den Award auf deinem Blog.


3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.


4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.


5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.



Ich gebe den Award weiter an:


My Beauty Nails


Lexi Miez


wunderschoenchen


toffifeeee


Maegwin


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und vielen dank :) habe dich natürlich verlinkt, findest du auf meinem blog oben bei awards.
    ich werde aber erst mal keinen award weitergeben, weil ich in letzter zeit auch schon so viele erhalten und vergeben habe, wüsste im moment nicht, wer noch einen erhalten soll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir irgendwie auch so ;D Danke auf jeden Fall für's Verlinken und für die lieben Glückwünsche! :**

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank! Und natürlich herzlichen Glückwunsch auch an Dich!
    Aber das ist echt schade, dass er kein Logo hat, mal sehen, ob ich es noch schaffe, ein Logo zu bauen....
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär ja große klasse! :D Und vielen Dank für die Glückwünsche!

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Jerzöichen Glückwunsch zum Award, die ganzen Awards hast du dir auch wirklich verdient ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!!♥ Wie super lieb von dir! Ich muss mich ja auch bei euch allen bedanken! Eure lieben Kommentare machen mir immer sehr viel Spaß und danke für eure Unterstützung! :***

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. danke dir ;-)
    ich hätte es fast übersehen. tztz

    AntwortenLöschen