Dienstag, 14. August 2012

L'Oréal Rouge Caresse: Rebel Red

Nachdem ich bei der lieben  Neru die tollen neuen L'Oréal Rouge Caresse Lippenstifte gesehen habe, war ich extrem neugierig und habe mir vor kurzem auch einen zum Ausprobieren mitgenommen, den satten Rotton Rebel Red.


Lippenstifte trage ich so gut wie nie, allerhöchstens, wenn ich abends mal weggehe. Mit dem Rouge Caresse besitze ich nun insgesamt sechs Lippenstifte, von denen ich eigentlich nur zwei benutze.
Der Rouge Caresse Rebel Red ist nun einer von diesen beiden, denn er hat mich vollkommen begeistert! Trotz der kräftigen, satten Farbe, wirkt der Rouge Caresse auf den Lippen hauchzart und dezent, da er von sehr sheerer Konsistenz ist.








Trotz der cremigen, weichen Konsistenz hält der Rouge Caresse erstaunlich lange auf den Lippen und glänzt dabei wirklich toll! Ich trage den Lippie sogar im Alltag, weil er wirklich sehr dezent ist und meine natürliche Lippenfarbe eigentlich nur verstärkt, anstatt künstlich und grell zu wirken, sodass man nicht wie eine überschminkte Oma aussieht. ;) Er erscheint ganz natürlich und eher wie ein Pflegestift, der Glanz verleiht, was ich bisher  von keinem meiner anderen Lippenstifte sagen konnte. Zusätzlich pflegt der Rouge Caresse die Lippen und spendet ihnen Feuchtigkeit, was auch ein sehr angenehmes Tragegefühl verleiht.


Ich bin voll und ganz begeistert! Der Rouge Caresse ist mein neuer Lieblingslippie und bekommt einen fetten Bussi von mir! :D
Habt ihr die Rouge Caresse Lippenstifte schon ausprobiert?

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass ich dich mit den Rouge Caresse anstecken konnte und auch das dir Rebel Red so gut gefällt :3. Die Farbe sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, nochmal vielen Dank für's Abstecken! Ich bin absolut begeistert und habe auch gleich meine Lieblingsfarbe herausgepickt. Die Lippies sind echt Hammer und für mich die ersten überhaupt, die man im Alltag tragen kann :)

      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend! :**

      Löschen
  2. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Farbe sieht richtig toll aus! So Glossy!
    Liebste grüße :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karo! ♥ Ich finde die Farbe auch super und sie hält sogar richtig lange, obwohl sie so sheer und glossy ist. Echt Hammer die neuen Lippies! :D

      Liebste Grüße zurück und Bussi :********

      Löschen
  3. sowas ist genau meine farbe, aber loreal hat mich bisher immer enttäuscht :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Oh, jetzt wo du es sagsz, fällt mir auf, dass ich auch kaum l'Oréal Produkte habe... Oo Um genau zu sein, mit den Rouge Caresse sind es drei: Noch eine Mascara und einen Nagellack. Die Mascara war auch nicht so das wahre, hat nämlich abgefärbt >:(( Aber insofern habe ich kaum Erfahrung mit l'Oréal. Werde ich in Zukunft mal drauf achten. Die Rouge Caresse Lippenstifte sind aber wirklich toll und es gibt viele schöne Farben :3 Vielleicht findest du ja doch einen für dich :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Ich habe noch keinen der caresses; aber der Rotton sieht gut aus; nicht ZU aufdringlich, aber noch kräftig genug <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Rotton habe ich mir gerade die beste Farbe für mich herausgepickt! ;D Es gibt aber noch andere, ähnliche Rottöne, die ich auch unbedingt noch testen will und auch Rosatöne in allen Varianten. Da ist bestimmt für jeden was dabei :D

      Ganz liebe Grüße! ♥♥

      Löschen
  5. will ich auch haben...

    und einen wunderschönen Mund hast Du!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, wie lieb von dir!! :O Die Rouge Caresse Lippenstifte sind wirklich toll, damit machst du garantiert keinen Fehlkauf! Ich bin jedenfalls hellauf begeistert!

      Ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  6. Nachdem ich mir den Post grade zum 2. Mal angschaut habe: der Lippenstift ist schön, aber ich meine - wenn ich so ehrlich sein darf - daß Dein wirklich wunderhübscher Mund auch durchaus ein bißchen mehr Farbe vertragen kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, vielen Dank! :O Mit so vielen Komplimenten kann ich ja gar nicht umgehen ^^' Meinst du wirklich, mehr Farbe? Ich komme mir mit kräftigem Lippenstift immer extrem überschminkt und lächerlich vor...aber gut, dann werde ich demnächst einen dunkleren Lippie posten, mal sehen, wie dir der an mir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :***

      Löschen
    2. Ja, Deine Lippen dürfen ruhig etwas mehr betont sein.
      Das mit dem 'überschmikt-Gefühl' gibt sich mit der Zeit - hatte ich anfangs, nachdem ich komplett auf Dunkelrot (z.B. MAC Russian Red) umgestiegen bin auch. Wenn ich jetzt eine hellere Farbe nehme, komm ich mir komisch vor ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen