Mittwoch, 1. August 2012

London - Journal: Sunday/ Haul Petra's Nailstore

Da wir den Sonntag in London größtenteils mit dem Aufräumen und Säubern unseres Appartments und mit Kofferpacken verbringen, kommen hier einfach noch ein paar Fotos von unserem letzten Sonnenuntergang in London auf dem Dach unseres Appartmenthauses, am Sonntagabend aufgenommen:








Zweiter Teil des heutigen Posts ist mein Haul bei Petra's Nailstore, auf den die liebe Elena schon hingefiebert hat ;) Wie versprochen, hier nun meine Einkäufe:


Entgegen Elenas und meiner Befürchtungen, ist der Haul doch relativ bescheiden ausgefallen ;) Mit dabei sind, wie ihr sehen könnt, meine ersten beiden Lacke der Marke China Glaze.
Die Farben habe ich alle drei bei PicturedTinsel gesehen; mich verliebt und mich beim Onlineshopping nicht zurückhalten können, diese tollen Lacke zu bestellen.
Die Farben:


China Glaze Loft-y Ambitions


China Glaze Velvet Bow


Orly Smolder aus der aktuellen "Fired Up" Kollektion


Außerdem in meiner Bestellung enthalten ist ein 118ml-Fläschchen des von Elena in ihren Tipps rund um's Lackieren wärmstens empfohlenen Priti Soja-Nagellackentferners, der die Nägel laut Werbeversprechen nicht austrocknet, sondern pflegt und kräftigt. Bisher (nach 2-maligem Gebrauch) bin ich von dem Nagellackentferner total begeistert! Beim Verwenden bemerkt man die ölhaltigen Pflegestoffe, die die Nägel einfetten, anstatt sie auszutrocknen. Von Langzeiterfahrungen werde ich euch selbstverständlich auch noch berichten.
Welcher der Lacke gefällt euch am besten? Habt ihr vielleicht auch eines der Produkte?

Alles Liebe,
Mia xoxo

Kommentare:

  1. ich hab dir einen award verliehen :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total platt! Vielen, vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig über den Award! Super lieb von dir!!

      Ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  2. Ha, den Nagellackentferner werde ich auch bestellen... Habe Elenas Tips auch gelesen!

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Texel

    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, die Tipps haben mich auch sehr neugierig auf den Entferner gemacht! Ich habe bisher einen sehr guten Eindruck von dem Nagellackentferner und er ist, wie Elena ja schon berichtete, wirklich sehr, sehr sparsam! Ich finde ihn wirklich toll!

      Ganz viele liebe Grüße zurück und genieß die Sonne! :**

      Löschen
  3. Na endlich. Ha! Ich hatte doch richtig geraten. Smolder.
    Freut mich, daß Du mit dem Priti Entferner zufrieden bist. Ich hatte Dir ja schon im Vorfeld versichert, daß Du nicht enttäuscht sein würdest.
    Den Entferner benutze ich jetzt seit über einem Jahr und hatte früher nie so schöne Nägel wie jetzt.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Ja, du hast absolut richtig gelegen! Smolder hat mir bei dir einfach zu gut gefallen und ich habe ihn gleich lackiert, als das Päckchen ankam. Der Schimmer ist einfach der Wahnsinn! Ich fürchte, dass ich bald nochmal einen Haul aus Petra's Nailstore posten werde, denn ich sehe immer mehr Lacke, die mir auch umwerfend gut gefallen und mein Orly "Temptress" ist schon halb leer... Ich hoffe, durch den Priti Soy Remover werden meine Nägel auch so unglaublich toll und lang, wie deine!

      Ganz viele liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich auch! Eine wirklich großartige Stadt, am liebsten wäre ich dort geblieben! :))

      Ganz liebe Grüße! :D

      Löschen