Samstag, 4. August 2012

Kiwi Nailart

Vor kurzem habe ich ein neues Obst-Nailart ausprobiert, von dem ich dachte, dass ihr es vielleicht ganz süß finden könntet:


Es sollen Kiwis sein :'D










Verwendet habe ich für das Kiwi - Nailart:

Essie Mojito Madness für das Fruchtfleisch
Essie Blanc für das weiße in der Mitte
Chanel Black Satin für die Samen
Catrice Dulce & Havanna für die Schale


Kiwis sind übrigens nicht nur sehr dekorativ auf Tellern und Nägeln, sondern enthalten auch sehr viel Vitamin C. (The more you know! ;o)) )

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Oh, wirklich sehr gelungen. Sieht so nach reinbeissen aus. Ich glaube ich muß da morgen mal eine Mani ausprobieren ;o).

    An den Paprikas habe ich mich schon versucht - vielleicht poste ich das morgen. Aber wie gesagt: versucht.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :) Ich bin echt gespannt auf deine Paprikas und auf deine Kiwis! War da nicht auch mal was mit Pfirsichen? *Neugier ;)*

      Ganz viele, liebe Grüße! :**

      Löschen
    2. Ja, da war was mit Pfirsichen, aber die waren schwierig umzusetzen und sahen ziemlich merkwürdig aus. Also hab ich es gelassen.

      lg
      Elena

      Löschen
    3. Das kenn ich nur zu gut! ;o) Bei mir klappt fast nie irgendwas so, wie ich mir das vorgestellt habe..schade! Naja, umso mehr freue ich mich auf deine Vitamin C - Bomben! :DD

      Löschen
  2. hihi, coole Idee, ich hab' mich übrigens vor ein paar Wochen mal an einem Kiwi AMU versucht... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier nochmal der Link dazu: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/06/kiwi-inspiriertes-amu.html

      Löschen
  3. Ein Kiwi-AMU? Das hört sich aber interessant an! Kann ich mir jetzt so spontan gar nicht vorstellen..das musst du unbedingt mal posten! :DD

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute einen Post zu dem Award geschrieben, schau doch mal :)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/08/blogger-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gesehen :) Total süß von dir!! :3 Toll, dass du dich so freust, dein Blog ist echt wunderschön!

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  5. Yummy, sehen sehr lecker aus ;). Wirklich ein ganz süßes Nail Aat mit Kiwis, vielleicht versucht du mal eines zum Thema "Melonen"?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whoa, ich liebe Melonen!! :L___ Super Idee, vielen Dank für die Anregung und freut mich sehr, dass dir die Kiwis gefallen! <3

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
    2. Bitte bitte und ich habe auch noch eine TAG für dich http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/tag-things-about-me.html ;D. Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

      lg Neru

      Löschen
  6. Unglaublich süß sieht das aus!! Einfach perfekt getroffen :)

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt! <3

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  7. diese Idee finde ich toll!!!! Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst!

    Lg liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich riesig, dich als neue Leserin zu haben und folge dir natürlich auch gerne! <3

      Ganz liebe Grüße! :))

      Löschen