Donnerstag, 2. August 2012

I ♥ your Blog Award

Ich habe gestern an einem Tag zwei Awards verliehen bekommen. Nachdem ich mittags den Beauty Coral Award von My.beautynails bekam, wurde mir dann auch noch gestern abend der I ♥ Your Blog Award von der lieben Neru von Nerus Welt verliehen. Ganz vielen, lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber!!


Für diesen Award lauten die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben



Diesen süßen Award reiche ich weiter an:

erdbeersahnetörtchen

My.beautynails

MyDenizeful

Alles Liebe, Mia xoxo




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mia,

    vielen Dank für deinen Award!!! :)
    Hab schon einen Post darüber verfasst ^^

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, nochmal vielen lieben Dank! <33

      Löschen
  3. ohh das freut mich, besonders das ich gleich 2 erhalten habe wow *_* Danke dir dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Geht mir genauso ;) Dein Blog hat sich die Awards verdient! <3

      Löschen