Montag, 6. August 2012

Essie Mojito Madness

Heute zeige ich euch eine fantastische Farbe, die mir schon bei dem ein oder anderen Obst - Nailart nützlich war (klick, klick). Die erfrischende Nuance Mojito Madness von Essie.




Mojito Madness ist ein helles, sehr blaustichiges Grün, das mich an After Eight - Eiscreme oder an Pfefferminzkaugummi erinnert - daher wohl auch die Mojito - Assoziation.
Der Auftrag von Mojito Madness war, wie bei allen Essie - Lacken sehr angenehm und unkompliziert. Der Lack ist recht dickflüssig, wird aber nicht streifig und deckt bereits mit einer Schicht. Auf den Bildern trage ich jedoch, wie immer, zwei Schichten.
Auch die Trockenzeit ist, wie von Essie gewohnt,  super schnell.
Grüne Nagellacke finde ich klasse und diese Farbe ist genau mein Ding, ein blaustichiges, mintig - jadefarbenes Grün! Perfekt! :)






Genießt die Sonne - vielleicht mit einem leckeren Mojito? :)
Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne frische Farbe. Aber mal wieder nichts für mich :o(.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, Hellgrün ist eine schwierige Farbe auf Nägeln. Aber ich verwende sie ohnehin eher für Obst - Nailarts als Blätter ;)

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir! :) Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt! :D

      Ganz liebe Grüße! :3

      Löschen
  3. Oh ja! Den liebe ich auch!
    Eine wirklich tolle Farbe und von...ESSIE <3 <3 <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend
    Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Mint Mojito ist echt eine klasse Farbe, ich stehe sowieso total auf Grün! ♥ Und auf Essie ja sowieso! :DD

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend!
      Bussis zurück :*****

      Löschen
  4. Die Farbe sieht erfrischend und sehr schön aus :). Essie Nagellacke sind klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Qualität von Essie - Lacken auch beachtlich! Die trocknen wahnsinnig schnell und halten auch super gut! :D Freut mich, dass dir die Farbe auch so gut gefällt ♥ Im Endeffekt was das auch die einzige Farbe, die ich aus der Bikini so Teeny LE mitgenommen habe, die musste einfach sein. ;)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend! :**

      Löschen
  5. Sehr schön fotografiert & toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich riesig! Und herzlich willkommen! :D

      Ganz liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Die Farbe sieht super aus, ein ganz außergewöhnliches Grün <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass du die Farbe auch so hübsch findest! :D

      Ganz herzliche Grüße zurück! :**

      Löschen
  7. so eine farbe habe ich auch, die ist toll ♥
    und hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und herzlich Willkommen auf meinem Blog! :D
      Natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei! <3

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde sie auch einfach klasse! :D

      Ganz liebe Grüße! <3

      Löschen