Freitag, 3. August 2012

Dior Lucky

Trotz langer Suche finde ich nie ein vierblättriges Kleeblatt..


Aber meinen Glücksbringer habe ich mit der Nummer 659 Lucky von Dior ja schon ;)


Lucky kam dieses Frühjahr in der "Color Block Collection" von Dior heraus, zusammen mit den Farben " 537 Riviera", "579 Plaza" und "257 Incognito".
Auf den ersten Blick könnte man Luckys finish für ein Cremefinish halten, allerdings erkenn man bereits in der Flasche einen deutlichen, silbrigen Schimmer, der auch auf den Nägeln sichtbar ist.
Die Farbe ist hoch pigmentiert und deckt nach einer Schicht bereits sehr gut. Bei mir wurde diese allerdings etwas streifig, weshalb ich für die Bilder noch eine zweite Schicht aufgetragen habe.
Die Trockenzeit ist super, der Lack war bei mir nach fünf Minuten komplett durchgetrocknet.














Lucky ist ein leuchtendes, helles Rot mit einem leichten Pinkstich und einem wunderschönen Schimmer, der in der Sonne besonders gut zur Geltung kommt! Für mich eine tolle, knallige, frische Sommerfarbe! Und was mich an Lucky besonders glücklich macht:




...meine Tasche in fast genau derselben Farbe! :)

Alles Liebe, Mia xoxoxo

Kommentare:

  1. Oje... ich glaube, den brauche ich auch...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Ja, der ist einfach fantastisch! Dieser ganz dezente Schimmer ist wirklich wunderschön und die Farbe an sich auch! <3

      Ganz viele liebe Grüße! :***

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir! <3 Und sehr schöner Blog! I'm following you...^^ hört sich bedrohlich an ;D

      Ganz liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Oh...schönes Corall. Erinnert mich so ein bißchen an Orly Lola. Ganz nebenbei bemerkt: die Tasche würde mir auch gefallen, aber man sollte tatsächlich irgendetwas farblich passendes an sich tragen, oder sie ganz unifarben gekleidet als Kontrast nehmen.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Orly Lola hat weniger Rotanteil, aber beides sind wirklich wunderschöne Farben :) Freut mich, dass du die Tasche auch so toll findest - ich trage sie meist zu komplett schwarzer Kleidung, das gibt einen tollen Farbtupfer und dazu den Dior - Lack! :D

      Ganz viele liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Für den Sommer eine total schöne Nuance, ich hoffe mit ihm hast du viel Glück ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie süß von dir!! :D Ich finde die Farbe auch einfach perfekt für den Sommer! So schön knallig :)) Ich wünschte, mit ihm auf den Fingern würde ich mal ein vierblättriges Kleeblatt finden! >.<

      Ganz liebe Grüße! <3

      Löschen
  5. ich bastel immer vierblättrige kleeblätter zusammen, dass es so aussieht aber nie glaubt es mir einer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Das ist ja mal ne Idee, aber dann bringt es ja kein Glück..ich habe ehrlich in meinem ganzen Leben noch nie ein echtes gefunden ;'D Naja, eines Tages vielleicht... ^^

      Ganz liebe Grüße :33

      Löschen
  6. Dankeschööön,für's folgen.<3<3<3

    AntwortenLöschen