Mittwoch, 8. August 2012

Chanel Black Satin

Da am Montag die Schule bei mir wieder beginnt, freue ich mich umso mehr darauf, meine allerletzten Sommerferien mit einem ordentlichen Festival ausklingen zu lassen. Morgen früh fahre ich auf's Party.san nach Schlotheim, in die Nähe von Erfurt! :D Ich freue mich wahnsinnig auf drei Tage lang nette Menschen, gute Musik, Zelten und Verrücktheiten. Und was passt besser zu einem Metal Festival als eine komplett schwarze Maniküre? Voilà meine Festival - Nägel in Black Satin, der Nummer 219 von Chanel:





  
Als ich mit 13, 14 Jahren anfing, mir die Nägel zu lackieren, trug ich jahrelang ausschließlich schwarzen Nagellack. Als ich aus der schlimmsten Grufti - Phase wieder 'raus war, begann ich mit bunteren Farben und trage heute eher selten schwarze Nägel.  Dennoch finde ich Schwarz eine sehr edle und praktische Nagellackfarbe, weil sie einfach zu jedem Outfit passt. 
Black Satin lässt sich leicht autragen und deckt bei der dunklen Farbe auch bereits mit einer Schicht. Ich habe zwei dicke Schichten und nochmal drei Schichten Topcoat aufgetragen, um den Lack und vor allen Dingen meine Nägel bei dem Festival halbwegs zu schützen.














Es ist ein schönes Gefühl, mal wieder Schwarz auf den Nägeln zu tragen :) Fährt zufällig noch jemand von euch auf's Party.san ?

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Woah, ist der schön und schwarz steht Dir wirklich gut.
    Hätte ich nicht schon so viele schwarze Lacke, wäre ich grade in größter Versuchung.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D Ich liebe Schwarz auf den Nägeln - kein Wunder, dunkler geht's ja kaum ;D Momentan ist Black Satin sogar mein einziger schwarzer Lack oO Er ist wirklich super schön ♥

      Ganz liebe Grüße zurück! :***

      Löschen
  2. Oooooh, ich glaube, den muss ich mir auch noch zulegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit machst du bestimmt nichts falsch! Schwarz ist klassisch und schick. Ich trage den Black Satin wirklich gerne ♥

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  3. Bisher hat der mich immer kalt gelassen. Aber der sieht echt toll aus! Un der Glanz ist irre. Welchen Top Coat benutzt Du?

    Ich hab Dir übrigens nen Award verliehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für den Award! Freut mich sehr, dass dir der Black Satin auch so gut gefällt! :D Ich benutze momentan den "Good to go" Topcoat von Essie, der ist wieklich klasse und verleiht dem Lack einen wahnsinns Glanz :)

      Ganz viele liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Black Is Back ❤
    Ich trage den wirklich gerne.
    Bei die sieht der Super aus!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! ♥ Ich trage Black Satin auch unglaublich gerne und er passt einfach toll zu allem! :D

      Liebste Grüße zurück! ♥♥♥

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und der Nagellack passt da wirklich perfekt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥ Ich bin wieder zurück und es war großartig! Der Nagellack hat sogar größtenteils überlebt! ;)

      Ganz liebe Grüße! :***

      Löschen
  6. huhu, Mia,

    sieht super an Dir aus! Hat er gut gehalten? ;-)

    Ich habe Dich getaggt... http://handtaschenliebe.blogspot.de/2012/08/tag-117-bottles.html

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment und auch vielen lieben Dank für's taggen, ich freue mich total! Der Lack hat sich gut gehalten, wenn man bedenkt, was er alles mitmachen musste. Er ist nach zwei Tagen etwas abgesplittert aber das war zu erwarten ;) Heute kam ein neuer drauf :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  7. ich finde schwarz auf den nägeln hat auf jeden fall was! obwohl ich es eher selten trage, aber du hast recht: passt zu jedem outfit! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in letzter Zeit wieder etwas mehr auf den Geschmack gekommen, weil es eben wirklich klassisch und schön aussieht. :) Aber wenn der Lack bei Schwarz absplittert sieht es dafür auch wieder schlimmer aus, als bei helleren Lacken. So oft wie früher, trage ich Schwarz aber ohnehin nicht mehr, inzwischen bin ich bunter orientiert ;D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen