Dienstag, 7. August 2012

Chanel Beige

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ich ewig keinen Chanel - Lack gepostet habe? Das geht nun wirklich nicht, deshalb zeige ich euch jetzt einen wunderschönen, absolut businesstauglichen Lack, den ich der lieben Valerie zu verdanken habe: Beige,  die Nummer 565 von Chanel.




Wie der Name ja schon sagt, ist Beige ein beigefarbenes, cremiges nude, das mit der ersten Schicht noch nicht deckt, zwei Schichten reichen jedoch aus.
In der Flasche fand ich den Lack einfach wunderschön doch als ich ihn auftrug, dachte ich zuerst, er stünde mir weniger als ich erwartet hatte, denn irgendwie entspricht er fast meiner Hautfarbe... Je länger ich Beige aber trage, desto besser gefällt er mir doch an mir. Der pinkliche Schimmer in der Flasche, den ich leider nur auf sehr wenigen Bildern einfangen konnte, ist auf den Nägeln eigentlich nicht zu sehen.










Den Lack gab es nur auf chanel.com und ist deshalb recht schwer zu bekommen. Nochmal ein großes Dankeschön an Valerie für diesen wundervollen Lack, in den ich mich zu guter Letzt doch verliebt habe.

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Was hätten wir ohne die liebe Val gemacht ?
    ❤❤❤
    Liebste Grüsse & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die liebe Val hätten wir diesen tollen Lack bestimmt nicht. Dass Chanel.com sich da immer so anstellt... Umso glücklicher bin ich mit dem Beigi ♥

      Ganz liebe Grüße und Bussis zurück! :*****

      Löschen
  2. du hast so viele lacke von chanel wow, aber hübsche farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Farbe auch gefällt ♥ Ich habe allerdings noch einige Chanelis zu zeigen :D

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  3. Ich muss sagen, also mir hat er nur auf der Chenl HP gefallen! Der pinke Schimmer ist ganz ok, aber das gelbliche Beige wäre gar nichts für mich. Sieht aber nicht schlecht bei dir aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch im ersten Moment: Nee, das geht ja irgendwie gar nicht zu meiner Hautfarbe! Aber zum Glück war das ein Irrtum und inzwischen gefällt er mir ja richtig gut! ;) Man muss sich wohl erstmal an den Ton gewöhnen. Den Schimmer sieht man leider gar nicht :(

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick! Ich finde ihn nunmehr aber sehr, sehr edel und elegant!

    Und der Tausch gegen den Sky Line war doch eine geniale Idee, finde ich... :-)

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine absolut geniale Idee! :D Nochmal vielen Dank, der Beigi und ich sind inzwischen beste Freunde! :D

      Ganz liebe Grüße zurück! :****

      Löschen