Montag, 13. August 2012

Catrice Sunny Side

Da mir aufgefallen ist, dass ich ewig keinen Catrice - Lack mehr gepostet habe, zeige ich euch heute eine neue Farbe aus der aktuellen Cucuba LE : Sunny Side


Sunny Side ist ein leuchtendes Mandarinorange mit goldenen Schimmerpartikeln, die man auf den Nägeln gut sieht und, die in der Sonne toll funkeln. Die Farbe entspricht ziemlich genau der von Physalis oder der vom Fruchtfleisch saftiger Cantaloupe - Melonen. Ich habe für die Bilder zwei Schichten aufgetragen, die innerhalb von fünf Minuten beide getrocknet waren.









An sich finde ich die Farbe wirklich herrlich, weshalb ich sie auch aus der LE ausgesucht habe, leider steht sie mir bei meinem Hautton aber so gar nicht, wie ich finde. Naja, Sunny Side ist und bleibt ein wunderschöner Sommerlack, der richtig erfrischend lecker aussieht!

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ansich ist sehr schön (besonders hübsch finde ich das Bild mit den Tagetes im Hintergrund), aber Du hast es selbst schon erkannt - sie steht Dir wirklich nicht :o(.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich wahr :( Ich dachte nur: "Igitt, nee das geht echt nicht!" Naja, es kann einem ja wirklich nicht alles stehen. Ich kann die Farbe ja immer noch für Nailarts verwenden :) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :D

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  2. die farbe ist wunderschön, im ladne hab ich sie gar nicht so begutachtet :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir solche Farben stehen, dann solltest du auf jeden Fall zugreifen! Ich hätte vielleicht lieber einen anderen Lack mitnehmen sollen, aber ich fand die Farbe in der Flasche auch am allerschönsten :)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Das Problem mit der Hautfarbe kenne ich, aber zum Glück kam das bis jetzt auch nur ein Mal vor... Gelb trage ich nicht, da es mir einfach nicht steht, aber der Schimmer sieht klasse aus^^!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, dass er mir nicht steht, aber wie gesagt: Für Nailarts geht er ja immer noch. :) Gelb geht bei mir schon wieder, ich finde gelben Nagellack sogar richtig klasse! :D

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen
  4. Gelb trage ich sehr gerne :)
    Der sieht wie essie Action aus :)
    Liebste Grüße :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gelb auch total! Das macht immer gute Laune und ist ein toller Hingucker! :D Dann werde ich mir von Essie wohl eher noch Bazooka holen, Camera habe ich schon :DD

      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend! :*********

      Löschen
  5. Ich habe ihn auch, aber noch nicht getestet und hoffe, dass er mir steht....Die Farbe ist so schön <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall eine wudnerschöne Farbe mit tollem Schimmer! Ich hoffe, er steht dir! :D

      Ganz liebe Grüße zurück! :**

      Löschen
  6. oh jetzt wo ich den aufgetragen sehe, gefällt er mir erst recht gut!
    kann mir richtig vorstellen wie der in der sonne funkelt :)
    ich trage heute havana drum aus der catrice cucuba und mag den auch total :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den post gesehen, der Lack steht dir klasse! Sunny Side musst du unbedingt auch ausprobieren, er ist wirklich außergewöhnlich, wie ich finde und der Schimmer ist so traumhaft. Ich bin schon gespannt, wie er dir gefällt!

      Ganz liebe Grüße! :**

      Löschen