Mittwoch, 1. August 2012

Beauty Coral Award





My.beautynails hat mir heute meinen allerersten Award verliehen, den Beauty Coral Award, über den ich mich wirklich riesig freue! Vielen lieben Dank dafür, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen award bekomme!!♥♥♥
Die Regeln für diesen Award sind:

1.Poste den Award auf deinem Blog

2. verlinke denjenigen, der dir den Award geschenkt hat 

3. Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 

4. Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben

5. Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für den Award und hoffe sehr, dass es nicht schlimm ist, wenn ein Blog ausnahmsweise 8 Leser mehr als 250 hat.  Damit gebe ich ihn weiter an diese wunderschönen Blogs, an deren Lektüre ich immer sehr viel Freude habe:


PicturedTinsel


Nerus Welt


Handtaschenliebe


LittleMissPolish


Apokalyptica


Yvonne


Ripley


Lena


wunderschoenchen


ChristinaColada

Ihr habt euch den Award wirklich verdient!

Ganz viele liebe Grüße!! Mia ♥





Kommentare:

  1. *freu* Ganz lieben Dank, liebe Mia.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sehr gerne, du hast den Award verdient :DD

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mia, freue mich sehr für dich und danke für den Award <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe den Dank tausendfach an dich zurück! Ich freue mich echt riesig!! So lieb von dir, vielen, vielen Dank! :***

      Löschen
  4. Hui, vielen lieben DANK!!! Ich werde im laufe der Woche wieder aktiver werden,sobald hier die Arbeiten meines Rohrbruchs in Badezimmer beseitigt sind! Ich werd noch irre... der Fliesenleger lässt auf sich warten...!
    Bussi links, Bussi rechts!
    Katia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! :D Ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen! <3

      Ganz liebe Grüße, Bussi links und Bussi rechts zurück! :**

      Löschen
  5. oh vielen dank meine liebe ich freue mich sehr!! <3 <3 <3

    gglg yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich bin froh, wenn ich dir eine Freude machen konnte :) Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne!

      Ganz liebe Grüße zurück! :***

      Löschen