Sonntag, 1. Juli 2012

Strawberry Nailart

Heute ist der 1.Juli, das heißt, die Erdbeerzeit ist eigentlich schon wieder fast vorbei.
Trotzdem habe ich mich mal an Elenas toller Erdbeer - Mani versucht... Auf Elenas fantastischen Nägeln haben mich die Farben und die Ausführung einfach umgehauen und die Manis von Elena gefallen mir sowieso immer super gut. Also war ich mal mutig...hier nun meine Ergebnisse:












Ich habe keine Acrylfarben, sondern ausschließlich Nagellacke benutzt. Für die Blätter habe ich den Lack einfach (mehr oder weniger ^^') mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Folgende Lacke habe ich verwendet:
                  Orly Siren als Grundfarbe
                  Yves Saint Laurent Manucure Couture No7 für die Blätter
                  Lacura Gold Nugget für die Samen
                  Rival de Loop Nr. 205 für ein paar Glitzer - Highlights in den Blättern
               



Auf jeden Fall haben mich das Experiment und dessen Ergebnis zu weiteren Obstsorten angeregt.
Demnächst wage ich mich dann an die Himbeeren :)

Alles Liebe und einen schönen ersten Juli,
Mia xxx

Kommentare:

  1. Ist Dir doch super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Mal ganz nebenbei: so indirekt hast Du mich mit Deinem Kommentar zu Orly Siren zu den Erdbeeren angestiftet ;o).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, gern geschehen! ;o) So regt man sich gegenseitig zu neuen Ideen an!:D Ich muss meine Blätter-Maltechnik noch etwas ausfeilen, aber mir gefallen die Erdbeeren auch sehr gut, ist auf jeden Fall ein echter Hingucker! Demnächst werden vermutlich ein paar Orly-Fineliner bei mir einziehen ;D

      Ganz viele liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag! :*

      Löschen
  2. Süß! Hab jetzt total Lust auf Erdbeeren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass dir das Nailart gefällt. Ich habe beschlossen, mal einen ganzen Obstsalat auszupobieren! ;D
      Ich hoffe, du hast Erdbeeren im Haus, um deinen Appetit zu stillen! ;)

      Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Das ist dir sehr gut gelungen! Sieht so richtig fruchtig aus. :)

    Schönen Sonntag und LG Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das Kompliment! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich and die Idee auch so super toll und die Mani von Elena hat mir einfach klasse gefallen :D

      Ganz viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  4. Ach nein wie süß ;). Hast du super gepinselt, sieht echt klasse aus!!! Jetzt habe ich Lust auf Erdbeeren <3.

    lg Neru
    p.s. hab die Chanel Herbstkollektion gerade im US Onlineshop entdeckt, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :* Ich finde die Herbstkollektion auch umwerfend schön! Vor allem Frenzy und Vertigo werden wahrscheinlich ge back-uped ;) Ich kann es kaum noch erwarten *sabber*

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  5. sieht wunderschön aus liebe mia; wo ist der like button?
    ganz toll gelungen <3.

    herzliche grüße und morgen einen schönen dienstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Freut mich riesig, dass es dir gefällt!
      Ich werde die Erdbeeren auf den Nägeln in Zukunft definitiv auch öfter tragen und meine Maltechnik dann noch verfeinern :)

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch noch einen wunderschönen Dienstag! ♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank! :D ♥♥
      Die Erdbeeren machen einfach Lust uf Sommer! :)

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen