Mittwoch, 4. Juli 2012

Rougenoir aus Frankreich

Ich war mal wieder drüben bei unseren französischen Freunden und habe einen lohnenden Besuch in einem Kosmetik-Outlet zu verbuchen. Dort gab es sowohl Markenprodukte (Model's Own, Manhattan, etc.)  als auch unbekannte Firmen zu reduzierten Preisen. Meine Beute:


Ein dunkelroter Vampy-Lack der Marke Esis, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe...ich vermute, sie existiert nur in Frankreich, worauf auch die ausschließlich französische Beschriftung und Beschreibung hindeuten. Die Flasche ist echt riesig und enthält 18ml Lack für genau 3,00 Euro.
Einen Namen hat der Farbton nicht, lediglich die Nummer 38.
Und so sieht Esis No38 auf den Nägeln aus:














Ich bereue meinen Kauf absolut nicht. Der Lack ist einfach im Auftrag und deckt mit zwei Schichten. Die erste Schicht wird dabei noch etwas streifig. Die Trocknungszeit der ersten Schicht beträgt dabei etwa 5 Minuten, die der zweiten zirka 15 Minuten. Auf den Bildern trage ich den Lack bereits einen Tag lang mit Topcoat. Die Farbe an sich würde ich als dunkles Weinrot mit hohem Schwarzanteil beschreiben - eine astreine Rougenoir Nuance, wobei die Farbe fast eher dunkelbraun als rot wirkt, besonders im Schatten. Genau meine Farbe, ein superschöner, dunkler Vampy - Lack!

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wirklich sehr sehr hübsch. Du magst es mir verzeihen - aber nicht so hübsch wie DL Bitches Brew, den ich grade trage.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht! ;D Ich bin auch ganz hin und weg von dem Lack! :L___ Da kommt selbst ein Rougenoir nicht gegen an! Den musst du ganz bald vorstellen, ja?

      Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend! :D

      Löschen
  2. Danke!<3
    Wunderschöne Farbe!o.o Ich steh total auf diese Rottöne.

    Ja Almased kenne ich nur zu gut^^ Habe es auch eine Weile damit versucht nur finde ich das Zeug so abartig das ich es nicht lange durchhalten konnte und auch der Meinung bin das man für die beinhaltenden Kalorien auch rohes Gemüse oder sonst was essen könnte...
    Ich finde Almased zum ersetzen 1 oder 2 Mahlzeiten mal für zwischendurch recht praktisch wenn man kaum Zeit zum kochen hat, aber nicht für jeden Tag.
    Es ist wichtig das man sich dauerhaft vernünftige Essgewohnheiten aneignet damit man erst gar nicht wieder zunimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, immer diese Last mit dem Abnehmen t_t Den Geschmack von Almased finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm, mal schauen, wie lange ich es durchhalte und wie viel ich abnehme :) Ich werde dann berichten :)

      Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  3. Hallo Mia,

    wunderschön! Ich liebe rotschwarze Töne <3 Kommt der denn an "the one and only" Rouge Noir von Chanel ran?
    Ich selbst habe einen der älteren von Catrice in dieser Richtung - winetastic - und den könnte ich auch mal wieder tragen *idee*.

    Herzliche Grüße und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche rotschwarzen Töne auch, die machen mich irgendwann nochmal arm ;D Aber dafür lohnt es sich :) Der Vergleich mit Rouge Noir ist vorgemerkt - die Farben sind sich wirklich sehr ähnlich aber spontan würde ich sagen, dass Chanel etwas dunkler ist (ich trage den gerade auf den Fußnägeln und habe daher schonmal einen Vergleich) aber ich verrate nicht zuviel ;) Auf den Catrice - Lack bin ich jetzt aber auch neugierig geworden...*lieb guck* ;D

      Ganz viele liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  4. aber mal RICHTIG vampy - like! gefällt mir total gut <3

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich stehe auch total auf Vampy :DD

      Ganz viele liebe Grüße zurück und noch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen! :D Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, deiner ist auch toll. Ich folge dir sehr gerne! :)

      Ganz viele liebe Grüße! :D

      Löschen