Dienstag, 10. Juli 2012

Raspberry Nailart

Heute folgt die Fortsetzung meines Obstsalat-Projektes :) Nach der Erdbeer-Einlage kommt nun ein Himbeer-Highlight: Voilà mein Raspberry Nailart, das ich mir von Elena abgeguckt habe..














Für die Himbeerchen habe ich folgende Nagellacke verwendet:

Chanel April für die Basis
Essie Mojito Madness für die Blätter
OPI DS Bold für die Samen
Rival de Loop Nr. 205 für ein paar Glitzerhighlights in den Blättern

Übung macht den Meister! Ich finde die Himbeeren auf den Nägeln wirklich zuckersüß und meine Blätter sehen mittlerweile wenigstens schon etwas eleganter aus, als vorher ;)

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Oh ich steh ja generell auf Himbeeren... Seit vorgestern habe ich auch noch "Himbeereis zum Frühstück" im Ohr und jetzt kommst du noch mit deinen süßen Nägeln - ich glaube, ich muss Himbeeren kaufen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich würde sagen, das ist Schicksal! ;D Freut mich,dass sie dir gefallen! <3

      Ganz liebe Grüße! :D

      Löschen
  2. tolle idee, ich kenns sonst immer nur andersrum, dass die blätter nahe an der nagelhaut sind, aber so ist es auch mal echt cool :D

    ich habe dich übrigens getaggt, und zwar zum thema liebster und bescheidenster nagellack und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    den tag findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/07/getaggt-mein-liebsterbescheidenster.html

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass dir die Himbeerchen auch so gut gefallen :3 Auch vielen Dank fürs taggen! :D Ich freue mich riesig und mache natürlich gerne mit!

      Ganz liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Deine Himbeeren gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! Deine Himbeeren waren einfach so schön, dass ich sie uach ausprobieren musste. Sieht echt sooo süß auf den Nägeln aus! Ich habe festgestellt, dass ich gerne Obst auf den Nägeln spazieren trage^^

      Ganz liebe Grüße zurück! :3

      Löschen
  4. Deine Himbeere gefällt mir genauso gut wie deine Erdbeere und es sieht top aus ;). Hast du sehr schön gepinselt!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! :D Es freut mich riesig, dass dir die Nailarts gefallen. Diesmal habe ich für die Blätter nicht den Nagellackpinsel, sondern einen viel dünneren verwendet, sodass die Blätter etwas feiner geworden sind. Ich werde mich auch noch an weiteren Früchten versuchen :D

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke dir! Freut mich sehr, dass dir die Himbeerchen gefallen. Ich werde sie auch öfter lackieren, denke ich! :D

      Ganz liebe Grüße! :))

      Löschen
  6. hey, das sieht cool aus, sehr gelungen finde ich, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich riesig! :DD

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen