Mittwoch, 18. Juli 2012

London Calling




Hallo ihr Lieben!

Seit Montag nachmittag bin ich mit meiner Freundin in London fuer's hemmunglose shop until you drop :D  Da ich den Lappi nicht ins Flugzeug mitschleppen wollte und mir hier nur ein englischer PC zur Verfuegung ( <--) steht, werde ich diese Woche keinen Post verfassen koennen. Dafuer wird es naechste Woche mit meinen London-Shoppingbeuten weiter gehen :DD Bis dahin werde ich das typische lononder Wetter hier und das englische Essen geniessen <3  Ich hoffe ihr bleibt mir treu!

Kisses from London
XXX,  Mia

Kommentare:

  1. Viel Spaß in London - und bitte sorg dafür, dass das Wetter dort bleibt... Hier ists schon mies genug! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe auch sehr, dass das Wetter nicht mit uns nach Deutschland yurueck kommt...bisher ist ein Grossteil meiner Fotos von unter einem Regenschirm aus entstanden ;D Ich hoffe, das Wetter bei euch wird auch bald wieder besser!

      Ganz liebe Gruesse! :*

      Löschen
  2. Wie cool, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß <3. London ist bestimmt super schön. Und ich bin schon sehr auf deine Ausbeute gespannt!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen, vielen Dank, London ist einfach wahnsinnig schoen! Die Leute sind klasse und durchgedreht, genau wie ich es mag! ;D Mit meiner bisherigen Ausbeute bin ich auch durchaus zufrieden :) Freue mich auf's Zeigen!

      Ganz liebe Gruesse! <3

      Löschen
  3. Geniesse die Tage... und geh die Kronjuwelen anschauen...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, geniessen werde ich es ganz sicher.Fuer die Kronjuwelen habe ich schon zu viel Geld vershoppt, fuerchte ich^^ Aber es wird in jedem Fall schoene Fotos fuer euch liebe geben! ;D

      Ganz liebe Gruesse zurueck! <3

      Löschen
  4. Viel Spaß in London!
    Liebe grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich! :D Vielen lieben Dank!

      Gruesse und Bussis :****

      Löschen
  5. Mia, hast Du meine Mail bekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich^^ Ich werde versuchen, morgen hinzukommen, falls dort sonntags geoeffnet ist, oder am Montag noch. Ich haette den Skyline selbst gerne, allerdings ist mein Geld schon sehr knapp. Ich hoffe sehr, dass es klappt.

      Ganz liebe Gruesse! :*

      Löschen