Donnerstag, 26. Juli 2012

Chanel Sky Line

Bevor es morgen mit dem London - Journal weitergeht, zeige ich euch, bevor ich platze, meinen wohl epischsten Kauf aus London: Den neuen, blauen Chaneli aus der "Bleu Illusions" - Kollektion, den es exklusiv nur in Selfridges London, in einem Shop in Mailand und womöglich auch bald bei Breuninger gibt: Sky Line


Dank einer E-mail der lieben Valerie habe ich überhaupt erst erfahren, dass der limitierte Lack im Selfridge-Kaufhaus London erhältlich ist und habe die Gelegenheit genutzt, um am letzten Tag den seltenen Lack noch zu ergattern. An dieser Stelle noch einmal ganz vielen Dank an Valerie, ohne die ich davon überhaupt nichts mitbekommen hätte. Ich hätte mir wirklich in den Hintern gebissen, wenn ich ohne ihn aus London zurückgekommen wäre und hier dann im Nachhinein davon erfahren hätte! ;) So kann ich euch das Schätzchen dank Valerie also jetzt voller Stolz präsentieren:


Sky Line ist das kühle Hellblau erfrischenden Poolwassers, das an heißen Tagen in der Sonne glitzert. Genauso herrlich schimmert Sky Line auch in der Flasche und auf den Nägeln. Ich bin völlig überwältigt von dem Lack!









Sky Line schimmert einfach wunderschön in der Sonne...ich habe für die Bilder zwei Schichten aufgetragen, die super decken! Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich die Gelegenheit hatte, diesen Schatz mit zu bringen! Küsse an Valerie!!
Wie findet ihr den neuen Sky Line?

Alles Liebe,
eure Mia xxx

Kommentare:

  1. Seeeeeeeehr schöööööööön!!! *jubel*

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Den Dank gebe ich zurück, den aufgrund Deines Umweges zu Selfridges am letzten Tag habe ich ja nun auch einen!! Heute kam er an! Hurra! Alle glücklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Ja, ich bin wirklich überglücklich und der Umweg hat sich allemal gelohnt! Ich freue mich riesig, dass ich dir eine Freude damit machen konnte! :D Alle glücklich! <3

      Ganz liebe Grüße zurück! :*

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du dank Valerie einen bekommen hast, wirklich ein tolles Blau ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von dir! :) Ich bin wirklich gespannt, ob Sky Line wirklich auch in Deutschland erhältlich sein wird...Immer diese Exklusivität!! ;o)

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  3. Uiiii...der ist toll. Und Deine Bilder auch. Super Idee mit dem Pool (?).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kein richtiger Pool, eher ein ziemlich großes Planschbecken! ;o) Freut mich sehr,dass dir die Bilder und der Lack gefallen! :D Ich finde auch, Sky Line ist einfach ein herrliches Hellblau!

      Ganz viele liebe grüße! :*

      Löschen
  4. Super! Super! Super!
    Glückwunsch :)
    Das ist wirklich ein Schätzchen :)
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke danke!! Du bist mir auch ein Schätzchen! ;D Sky Line ist echt klasse, ich liebe ihn total!

      Liebste Grüße zurück!! :*****

      Löschen
  5. Huch, ich habe mir eben die Bilder angeschaut und den Text nur überflogen und dachte, was für ein schöner Effekt die Spitzen in der gleichen Lackfarbe zu lassen und hinten dunkler und matter zu werden.... Dann habe ich gesehen das du die Aufnahemn im Pool gemacht hast :-) Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD Klasse Idee, ehrlich! Das wäre doch echt mal eine Herausforderung, auf den Nägeln so einen Pool-Effekt hinzubekommen :) Challenge accepted! ;))) Freut mich, dass dir der Lack gefällt!

      Ganz viele liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Wie wunderschön!!!! Da fällt es mir als großer Chanel Nagellack-Fan ziemlich schwer, nicht ein kleines bischen neidisch zu werden.

    Aber ich freue mich trotzdem sehr für Dich, dass Du diesen tollen Nagellack bekommen konntest:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wirklich lieb von dir, dass du dich für mich freust. :3 Ich hoffe sehr, dass du ihn auch noch bekommst! Er soll ja auch in Deutschland bei Breuninger und vermutlich auch im KaDeWe erhältlich sein und über ebay gibt es ihn schon. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück bei der Jagd! <3

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  7. Hi, toller Nagellack. Was kosten die Lacke in UK?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen