Dienstag, 3. Juli 2012

Chanel Pulsion

Das grelle Plastik-Pink von Vanity war eindeutig weniger mein Fall! Mal sehen, wie es mit Chanels Nummer 547 Pulsion aussieht...


Pulsion erschien in der Weihnachtskollektion "Les Tentation de Chanel" 2010 und war limitiert. Für mich ist dieses Pink aber eher eine Sommerfarbe, was meint ihr?






Chanel Pulsion ist nun eher ein kühleres Pink mit etwas mehr Blauanteil, jedoch gefällt er mir auf den Nägeln schon um einiges besser als Vanity, obwohl ich wärmere, hellere Pinktöne im Prinzip bei anderen Leuten oder im Fläschchen schöner finde.




Pulsion passt auch noch ganz gut zu meinen freakigen Sandalen, also hat er gewonnen! Schließlich doch mal ein Pinkton, der mein Herz erobern konnte-hätte ich im Voraus echt nicht gedacht, weil mir Pulsion in der Flasche nicht so gut gefallen hat. Auf den Nägeln überzeugt er mich als Sommerfarbe aber total! Ich liebe ihn! :)
Wie sieht's mit euch aus?

Alles Liebe, Mia xxx

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir gut. Jetzt hast Du mich fast rumgekriegt, daß ich mir heute die Nägel vielleicht doch noch Pink lackiere ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Pink hat schon was, wenn es nicht so "tussig" ist. Auf jeden Fall macht die Farbe Lust auf Sommer! Auf eine weitere pinke Mani von dir wäre ich ziemlich gespannt! :D Ich lackiere heute auch noch frisch und bin noch unentschlossen ;)

      Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß beim Lackieren! :**

      Löschen
  2. Ich liebe fast alle Pinktöne; bisher war nur ORGANDY nicht so ganz mein Fall... zu tussig.

    Ich werde bei meiner Lackschwester mal einen Pinkvergleich beantragen.

    Lieben Gruß
    Valerie

    P.S. Pink Lady sind meine Lieblingsäpfel, ich kaufe keine anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Hey, liebe Valerie!! Ich esse auch ausschließlich Pink Lady Äpfel, die sind mit Abstand die leckersten und knackigsten! Schade, dass ich Organdy nicht habe. An Pinktönen habe ich nur noch English Rose und Morning Rose zu bieten. Ein Pinkvergleich wäre aber wirklich mal interessant!

      Ganz viele liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Ist für mich definitiv auch eher eine Sommerfarbe und ich muss sagen, sie hat mich ganz schön geflashed ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flashig und grell ist sie in jedem Fall ;) Wie gesagt, in der Flasche habe ich Pulsion noch ziemlich misstraut, aber auf den Nägeln ist sie wirklich der Hammer! :D

      Ganz viele liebe Grüße! ♥

      Löschen
  4. In eine Winterkollektion passt er nun wirklich nicht, aber das Pink ist klasse! Sieht auch sehr gut auf deinen Zehen aus und die Sandalen passen perfekt dazu ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Das mit den Sandalen ist echt ein toller Zufall und ich werde Pulsion sicherlich viel im Sommer tragen. :) Warum er Teil einer Winterkollektion war, bleibt mir allerdings ein Rätsel...

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  5. Was für eine wunderschöne Farbe! Auch auf deinen Zehen, einfach perfekt <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich finde die Farbe auch einfach klasse! Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mir so ein Pink gefallen könnte...jetzt tun sich mir ganz neue Welten in Sachen Pink auf und ich werde jetzt mit Sicherheit mutig sein und auch solche Sachen wie Rose Exubérant und Tentation ausprobieren! :DD

      Ganz viele liebe Grüße! ♥

      Löschen
  6. Ich mag den sehr....ein wirklich toller Farbton :)
    Pink trage ich auch gerne :)
    Zeig mal deine alle Chanel Lacke :)))) bin sehr gespannt welche du hast :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe karo! :D Der Wunsch, alle meine Chanelis zu zeigen kam schon öfter und ich verspreche, dem nachzugehen! Ich freue mich schon drauf, euch bald meine Sammlung zu zeigen, ich muss mir nur noch ein display überlegen..zur Not muss ich dann eben improvisieren ;D

      Liebste Grüße zurück! :**

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt wunderschön *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen auf meinem Blog!
      Freut mich sehr, dass dir die Farbe genauso gut gefällt, wie mir! :D

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen