Mittwoch, 13. Juni 2012

Summertime de Chanel - Dupes

Für alle, denen die Farben der "Summertime de Chanel" - Kollektion entweder zu teuer sind, oder für die, die sie nicht mehr bekommen haben, weil sie wie immer veflixt schnell ausverkauft waren, habe ich eine gute Nachricht: Es gibt sehr zufriedenstellende dupes!

Hier zunächst einmal die Originalkollektion: 597 Island, 607 Delight und 617 Holiday



Voilà, die dupe-Kollektion: Manhattan No.35T, Lacura No 460 "Gold Nugget" und Essie No210A "Orange It's Obvious"




Die Farbvergleiche von Originalen und dupes werde ich die nächsten Tage nacheinander vorstellen. Ihr könnt gespannt sein auf das battle der Giganten! ;)

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Das ist echt cool! Ich mag solche Bilder sehr! vergleiche sind immer super!
    Liebe grüße & einen schönen tag :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)) Dann fange ich mal mit deiner Lieblingsfarbe an! ♥ Ganz liebe Grüße und Bussi :*

      Löschen
    2. :)))))))))))))))))))))))))))))))
      danke :***********************

      Löschen