Mittwoch, 20. Juni 2012

Orly Temptress

Nein, ich will nicht meine Schwiegertochter vergiften, auch, wenn es vielleicht etwas danach aussieht, und dieser Lack sicher dazu passen würde...



Ich will euch nur einen meiner absoluten Lieblingslacke vorstellen: Orly Temptress


Mit dieser grandiosen Farbe angefixt hat mich mal wieder die liebe Elena von PicturedTinsel :) Vielen lieben Dank dafür, denn ich liiiiiebe diesen Lack! Er hat einfach alles, was ich liebe: Er ist rot, vampy, sexy und er hat Schimmerpartikel. Temptress lässt sich unkompliziert auftragen und trocknet innerhalb von zirka 15 Minuten. Die Instruktionen auf der Rückseite des Fläschchens raten dazu, zwei coats aufzutragen, was  ich hier auch getan habe. Mit einer Schicht wird der Lack etwas ungleichmäßig und ist noch ziemlich hell, mit zwei Schichten wird das Ergebnis jedoch makellos und wunderschön:












Ich trage den Lack jetzt schon seit drei Tagen und habe nur etwas tipwear, die kaum auffällt und auch nicht hässlich aussieht und es ist bisher noch nichts abgesplittert.
Temptress ist einfach eine unglaublich tolle Farbe, die immer und zu allem passt - ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich sie liebe. Es lebe der Vampy Shade! :D

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Elena? Wer ist Elena? :D
    Der steht Dir wirklich super und wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Tu nicht so unschuldig, du Anfixerin! :D Viielen Dank, dass du den vorgestellt hast, wie gesagt, das ist jetzt einer meiner allerliebsten Lacke!♥

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Farbe...und der Schimmer ist ja wirklich schön :)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, nicht wahr? Ich liiebe den so sehr! ♥ Ich hoffe, dass mein Vamp von Chanel noch ankommt, den ich bestellt habe :( Ist schon lange her aber vielleicht hängt er beim Zoll noch fest. Den stelle ich mir jedenfalls so ähnlich vor :D

      Ganz, ganz liebe Grüße zurück und Bussi :**

      Löschen
  3. wo gibts es denn orly lacke? habe die noch nie gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich die im regulären Handel auch noch nie gesehen. Aber schau mal hier: http://www.orlybeauty.de/shop/ oder auf ebay, da eröffnen sich dir ganz neue Welten ;) Orly hat echt tolle Farben und bringt auch bald zwei neue Kollektionen heraus, auf die ich schon hinsabbere ;)

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. deine bilder sind wunderschön und es macht richtig spaß sie anzusehen :)
    ach ja...der lack ist auch total klasse, kann ich mir gut im herbst vorstellen

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Yvonne, das freut mich wirklich sehr! :) Der Lack ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben, deshalb werde ich ihn vermutlich in jeder Jahreszeit tragen. Aber es gibt schon eindeutig sommerlichere Farben, da hast du Recht ;D

      Ganz, ganz liebe Grüße!♥

      Löschen