Dienstag, 5. Juni 2012

Orly Siren

Raindrops on roses.....and beautiful polish...Wenn es draußen regnet und graue Wolken die Sonne versperren hilft auf den Nägeln eine heiße Farbe nach, um dem Sommer wenigstens etwas näher zu kommen: Voilà frisch aus meinem neuen Paket, Orly Siren.


Nachdem mich die liebe Elena von PicturedTinsel so richtig mit dieser genialen Farbe angefixt hatte, habe ich sie mir auch sofort bestellt und hier ist sie nun. Ich bin wirklich hin und weg! Siren ist ein cremiges, helles Erdbeerrot, das bereits mit einer Schicht sehr gut deckt. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Das einzige, was mich bei dem Lack stört ist eigentlich die Trockenzeit von zirka 15 Minuten bei einer dünnen Schicht...ich bin leider eher die Ungeduldige beim Lackieren ;) Haltbarkeit ist jedoch mit Topcoat, sofern der Lack komplett getrocknet ist, sehr gut.
Genießt das sommerlich-leckere Rot von Orly Siren:











Was macht ihr bei dem Wetter? :S
Lasst euch die Laune nicht verregnen! Ich wünsche euch einen erholsamen, trockenen Feiertag! :)

Alles Liebe, Mia :**

Kommentare:

  1. Wow...tolle Bilder. Der Lack ist natürlich auch toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment und natürlich auch vielen Dank fürs Anfixen ;D Ich liiiiiebe meinen neuen Orly. Rate mal, welche andere Farbe ich noch bestellt habe...:)

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. "Sommerlich-lecker", das trifft es gut! Eine tolle Farbe <3; wunderbare Tragebilder.
    Bei uns ging es gestern sogar, war zwar kühl, aber auch recht sonnig, so dass ich zum shoppen in der Innenstadt war :-)

    XOXO und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :* Bin sehr gespannt auf deine Shopping - Ausbeute ;) Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch und einen hoffentlich regenfreien Feiertag! :)

      xoxo

      Löschen
  3. tolle farben, möchte auch einen orly lack :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen beim deutschen Orly Online Shop bestellt. Dort gibt es immer Angebote für 5 Euro. Leider sind die Verdanskosten ziemlich hoch, aber wenn du mit jemand anderem zusammen bestellst, lohnt es sich ;)

      http://www.orlybeauty.de/shop/

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. wunderschön...passt sehr gut zu dem tristen wetter :)
    super schöne bilder, vor allem das letzte mit der rose!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Die Regentropfen auf der Rosenblüte haben mich auch sehr inspiriert, weil ich sie so schön fand.

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja noch schöner als die Rose! :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich sehr, dass du vorbeischaust und, dass dir die Bilder gefallen! :D

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder und schöne Farbe, hast sie bei diesem Wetter gut in Szene gesetzt ;). Rot auf den Nägeln macht alleine schon gute Laune. Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :) Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich finde Regentropfen auf Rosen sehr schön..so hat das triste Wetter wenigstens einen kleinen ästhetischen Wert ;D

      Ganz viele liebe Grüße! xoxo

      Löschen
  7. Eine wundervolle farbe! so kräftig & saftig! gefällt mir sehr :)
    liebste grüße & einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank! :) Ich liebe die Farbe auch sehr, sie knallt so schon. Saftig und kräftig ist einfach perfekt beschrieben! :D

      Liebste Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Tag!♥

      Löschen