Dienstag, 12. Juni 2012

Essie No Place Like Chrome

Nachdem ich wochenlang jeden Tag sabbernd um die Nagellack-Aufsteller im dm geschlichen bin und auf die "Mirror Metallics" LE von Essie gewartet habe, ist sie nun endlich da und ich kann euch meinen ersten Schatz aus der umwerfenden Limited Edition präsentieren: Den silbernen  No Place Like Chrome



Wie immer sind die Essie - Lacke traumhaft aufzutragen. No Place Like Chrome ist wirklich toll pigmentiert, sodass er fast wie von selbst auf den Nagel fließt. Der breite Pinsel macht den Auftrag noch leichter und angenehmer. Auch die Trockenzeit ist, wie bei Essie gewohnt, sehr kurz und bereits eine Schicht von No Place Like Chrome deckt perfekt, sodass ich auch keine zweite aufgetragen habe. Allerdings ist der Lack recht streifig, was mich jedoch nicht stört - im Gegenteil, ich finde, dass das Streifige etwas hat! Die Farbe schimmert einfach fantastisch und ist ein absoluter Hingucker! Auf den Nägeln sieht der Lack aus wie Alufolie. Einfach ein genialer Lack, der mich umgehauen hat!









Meine Nägel und ich sind ganz verliebt in No Place Like Chrome und ich kann nur sagen, dass ich mir mit Sicherheit noch ein backup holen werde! Was meint ihr?
Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr auch einen Essie aus der "Mirror Metallics" - LE?

Alles Liebe, Mia xoxo

Kommentare:

  1. Hmmm....also schön ist er und er steht Dir auch fantastisch, aber die Streifen stören mich.

    Übrigens tolle Idee mit der Alufolie und neben dem Wasserhahn. Super Bilder.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen, vielen Dank! Freut mich total, dass dir die Fotos gefallen! :D

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen
  2. Huhu, Mia,

    ich habe den CHANEL Silver, der sieht fast genauso aus!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Chaneli schon gezeigt? Ich finde Silber, seit ich den Essie habe, auf den Nägeln echt genial! :D

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Ich finde gerade beim metallischen Finish Streifen nicht störend. Das unterstreicht noch den Metall Look, meiner Ansicht nach.
    Der Lack sieht klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Mich stören die Streifen auch nicht, im Gegenteil :) Freut mich, dass du den Lack genauso genial findest, ich muss auch die ganze Zeit meine Nägel anstarren.. ;)

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Mir gefällt der auch! Eine tolle Farbe!
    Sag mal, hast du den Kaleidoscope von Chanel?
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den habe ich leider nicht, aber ich glaube, den habe ich mal bei dir gesehen, oder? Der ist echt der Hammer!!! *sabber*

      Liebste Grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. habe einen Tester...Interesse??? wenn ja, dann schreibt mir ein Mail..
      bussi

      Löschen
    3. Jaaaaaaa!!!♥♥♥♥♥ Natürlich :)))) Super lieb von dir! Ich hab dir schon geschrieben :) Du bist die beste!!!!♥♥

      Bussii XXXX

      Löschen