Donnerstag, 28. Juni 2012

Dior Saint Tropez

Da ich mir leider seit gut einer Woche ein battle mit einem ziemlich fiesen und hartnäckigen Virus liefere, welches noch immer nicht ganz geschlagen ist, war ich lange Zeit kaum in der Lage, etwas für euch zu swatchen :(  Langsam geht es mir jedoch wieder besser und ich kann endlich wieder den Pinsel schwingen, deshalb kommt heute, passend zum sommerlich blauen Himmel eine frische Farbe auf die Finger:




Dior Nummer 401 Saint Tropez kam dieses Jahr in der Dior Sommer Look - Kollektion zusammen mit der Farbe Bikini heraus. Kreiert wurde Sanit Tropez ursprünglich zur Eröffnung eines Dior-Shops in der gleichnamigen Stadt in Südfrankreich.


Im Schatten sieht das wunderschöne, helle Türkisblau aus, als besäße es ein creme-finish, aber, wenn man in der Sonne genauer hinschaut, dann meine ich, einen ganz, ganz leichten Schimmer erkennen zu können..auch in der Flasche! Saint Tropez lässt sich mit dem breiten Dior - Pinsel recht gut auftragen, die erste Schicht wird bei mir aber sehr streifig, sodass man in jedem Fall noch eine zweite Schicht benötigt, um ein perfektes Deckergebnis zu bekommen. Der Lack trocknet schnell und mit einem Topcoat hält er auch gut drei Tage, ohne Absplittern.












Saint Tropez ist eine umwerfend tolle Sommerfarbe, die Lust auf Meer, Sonne und blauen Himmel macht. Eine tolles,erfrischendes Hellblau das auch wunderschön auf Fußnägeln in Sandalen aussieht!

Alles Liebe, Mia xxx

Kommentare:

  1. Wieder mal meine Lieblings Farbe :)
    Türkis liebe ich auch <3
    St.Tropez liebe ich und habe sogar einen Backup :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Backup kann ich verstehen, das ist auch so eine Macke von mir bei ganz tollen Farben, die ich echt liebe ;) Ich finde Hellblau und Türkis auch immer einfach toll!!!

      Liebste Grüße zurück und Bussi :**

      Löschen
  2. Saint Tropez sieht super aus! Die Kollektion ist ja schon an sich auch recht schön.
    Der Lack passt super zu Deiner Hautfarbe <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Ich liebe den Lack auch total, aber ansonsten habe ich aus der Kollektion nichts. Die neue Summer Mix Kollektion von Dior spricht mich da schon eher an...^^

      Löschen
  3. Sieht einfach nur klasse aus, da bekommt man wirklich Lust auf Sommer, Sonne und Meer :3. Bin immer noch am hin und her, ob ich ihn nicht auch kaufen sollte... Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und wirst schnell gesund!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neru, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Mir geht es schon viel besser, danke! :) Den Lack kann ich nur empfehlen, es ist wirklich eine tolle Farbe und er hält auch lange. Damit ist man sicher der Sandalen-Star auf jeder Poolparty ;)

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Löschen