Freitag, 22. Juni 2012

Chanel Orange Fizz

Sein Name klingt wie ein erfrischender, sommerlicher Cocktail....


...der ungefähr so aussehen könnte:


Der Orange Fizz, die Nummer 307 von Chanel!
In Deutschland ist diese wunderschöne Farbe leider nicht erhältlich, ich habe meinen Lack deshalb in Frankreich gekauft, wo er im Chanel-Standardsortiment ist. Orange Fizz ist ein helles Mandarinen-Orange mit cremigem finish...eine wirklich traumhafte Farbe, die diesen Sommer ohnehin sehr angesagt ist. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und eigentlich braucht man dank des cremig-glänzenden finishes auch keinen Topcoat, höchstens, um Tipwear zu vermeiden. Der Lack trocknet sehr schnell und wirft bei mir keine Blasen, noch macht er sonstige Zicken; einfach ein super Lack!!
















Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr jetzt vielleicht auch Lust auf einen lekceren Orange Fizz bekommen? ;)
Ich hoffe ja sehr, dass das Wetter die nächste Zeit dann wieder etwas Cocktail-tauglicher wird!
Schönes Wochenende euch allen!

Alles Liebe, Mia ♥

Kommentare:

  1. Orange Fizz gefällt mir sehr gut - nur leider wieder keine Farbe für mich.

    Du hast so viele schöne Lacke. Ich würde so gerne mal Deine Sammlung sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Elena, Sammlung zeigen ist notiert :) Mache ich sehr gerne! :D

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. oh, ja, bitte zeige doch mal ein Gesamtbild!

    Orange Fizz war bei mir Liebe auf den zweiten Blick - erst gefiel er mir gar nicht, dann super...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Orange war mir anfangs auf den Nägeln auch sehr suspekt, aber spätestens seit Holiday bin ich ein absoluter Fan ;) Orange Fizz ist wirklich eine klasse Farbe!:) Was die Sammlung angeht, müsste ich mir noch ein anständiges Display überlegen, aber ich werde eurem Wunsch in jedem Fall nachgehen!

      Ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  3. Toller Lack, tolle Farbe & tolle Nägel! Sind das deine eigenen oder künstliche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir die Farbe auch so gut gefällt :) Zu deiner Frage: Die Nägel sind echt und zum Glück gerade wieder etwas länger. Leider brechen sie auch sehr oft :( mit künstlichen Nägeln kenne ich mir gar nicht aus, kann man die überhaupt lackieren? :O

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Ich muss wohl hier nix dazu sagen,oder hahahah!
    Mein Liebling.....
    liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa♥ Die Farbe ist einfach zauberhaft, deshalb passt sie auch so gut zu dir! :D Ich liebe ihn auch seeehr! :)

      Ganz liebe Grüße und Bussi :****

      Löschen
  5. was für eine tolle sommerliche farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Freut mich sehr, dass dir die Farbe genauso gut gefällt :) Jetzt im Sommer (hoffentlich -.-') werde ich den Lack sicher noch öfter tragen :)

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe! Seit dem kleinem Video "Shade Parade" gefällt mir der Nagellack richtig gut :). Und du hast den Lack mal wieder klasse in Szene gesetzt <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, freut mich immer wieder sehr, dass dir meine Fotos gefallen! :D Das böse kleine Video, da einem den Speichelfluss anregt, kenne ich auch ;) Bald kommt noch ein Lack aus der Shade Parade, du kannst also gespannt sein :)

      Ganz, ganz liebe Grüße! :*

      Löschen
  7. Wow! Perfektion in Nagellackform. Ich liebe gerade Bikini von Dior unheimlich, aber würde ich an den Lack rankommen, würde Bikini wohl beleidigt in der Schublade schlummern müssen. Geniale Farbe!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bikini von Dior habe ich gar nicht, aber im Geschäft fand ich den auch sehr, sehr schön. Nur mein Geldbeutel hat schon geweint....^^ An Orange Fizz kommt man auf ebay eigentlich sehr leicht und auch zu vernünftigen Preisen ran, da er in sehr vielen Ländern (außer bei uns, natürlich -.-') im Chanel Standardsortiment ist. Ich habe das Glück, recht nahe an der französischen Grenze zu wohnen, deshalb fahre ich immer mal wieder zum Sephora rüber. :)

      Ganz, ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  8. Wow Mia! Der Hammer, die Farbe und deine Nagelform!
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße von Ripley <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass du die Farbe auch so gerne magst :D
      Und danke für das Kompliment! :*
      In letzter Zeit habe ich wieder mehr Glück mit meinen Nägeln ;)

      Ganz viele liebe Grüße! xxx

      Löschen
  9. omg die farbe ist ein traum, genau mein beuteschema! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Orange Fizz ist wirklich der Hammer! :D Orangetöne sind auch mein Beuteschema und Pastell sieht eh immer toll aus! :)

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen