Freitag, 1. Juni 2012

Chanel June

Zwar passt der heutige Lack leider nicht wirklich zum Wetter aber zum neuen Monat:
Ich präsentiere Chanels Nummer 539 June



June ist ein sommerlich - leckeres, cremiges Apricot, das mit zwei Schichten gut deckt. Die Farbe stammt aus der "Harmonie de printemps" - Kollektion, die im Januar 2012 in die Parfümerien kam, und außerdem die beiden Lacke 533 April und 535 May enthielt. Bei mir hat der Lack zwar etwas Neigung zur Bläschenbildung aber er lässt sich alles in allem recht unkompliziert auftragen und er trocknet normal gut, innerhalb von 10 - 15 Minuten. Leider hält er bei mir nicht sehr lange, trotz Seche Vite, denn schon nach einem Tag hatte ich starke Tipwear und musste ablackieren.. Trotzdem gebe ich June dank seiner schönen, cremigen Aprikosenfarbe noch eine Chance.








Besonders, sobald das Wetter wieder besser wird, wird diese schöne, sommerliche Farbe mit Sicherheit noch des öfteren zum Einsatz auf den Nägeln kommen :)

Somit wünsche ich euch allen einen guten Einstieg in den Juni!
Alles Liebe, Mia xoxoxo

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe sehr. Leider steht sie mir nicht :(
    Habe mir heute Vendetta bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Orangetönen ist das immer schwierig, da sagen viele, dass es ihnen nicht steht. Ich mag die Farbe auch sehr, gerade, weil sie auf den Nägeln ziemlich außergewöhnlich ausieht :)
      Bin sehr gespannt auf Vendetta! Den habe ich auch noch nicht, ist aber auch meine Farbe :D

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, nicht? Sie ist wirklich schön und ein echter Hingucker, obwohl sie der Hautfarbe eigentlich so ähnlich ist ;)

      Ganz viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. June mag ich sehr :) und Orange-Töne so wie so :)
    liebste grüße :)))) & schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich bei dir wieder genau ins Schwarze getroffen ;) Orangetöne sind schon echt toll, ich mag die auch sehr :D Mein Liebling ist momentan Holiday♥

      Ganz, ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön, aber würde auch mir nicht stehen. Dann doch lieber den Orly Life's A Peach, der dem vom Farbton her doch recht ähnlich ist, aber deutlich kräftiger und geht deshalb 'so grade eben noch' ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, war das der leckere Orly - Lack? :D Ich habe übrigens gestern auch eine Orly-Lieferung bekommen ;) Wird demnächst vorgestellt :D

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen