Montag, 11. Juni 2012

Chanel Island

Als einziger der drei Lacke der aktuellen "Summertime de Chanel" - Kollektion war die Nummer 597 Island noch nach Wochen in den Regalen der Parfümerien zu finden, während Delight und Holiday schon nach wenigen Tagen ausverkauft waren. Er hat mir einfach Leid getan, der arme kleine....deshalb habe ich ihn schlussendlich heute doch mit nach hause genommen, damit ihn jemand lieb hat.


Island ist definitiv der unauffälligste der drei Lacke, weshalb er wahrscheinlich auch der am wenigsten begehrte war. Dabei ist sein cremefarbener Perlmuttschimmer wirklich wunderschön und lässt die Nägel wahnsinnig edel und gepflegt aussehen. Island deckt erst nach zwei bis drei Schichten, trocknet aber sehr gut und ist definitiv business-tauglich. Seht selbst:













Ich bin sehr froh, Island doch mitgenommen zu haben-er ist ein wunderschöner und perfekt alltagstauglicher Lack, der den Nägeln einen klasse Schimmer verleiht.
Und, habt ihr ihn vielleicht auch lieb gewonnen? Er sucht bestimmt noch in vielen Parfümerien ein schönes Zuhause..

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. mia, das ist sehr löblich, dass du dem kleinen asyl gibst.

    er ist zwar nicht so spektakulär wie seine beiden brüder, aber (wie du richtig erkannt hast)alltagstauglicher.

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, er tat mir wirklich Leid. Ich habe ein viel zu gutes Herz, ich weiß ;D Ich mag alle drei Lacke sehr...Jeder hat seinen ganz eigenen Charme.

      Ganz liebe Grüße zurück! ;)

      Löschen
  2. Hach...wieder so ein schöner Lack, der mir nicht steht *nörgel* ;o).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich den Lack auch aus dem Grund gekauft, weil mir der China Glaze Latte bei dir so super gefallen hat - und der sieht Island ja recht ähnlich. Natürlich ist es immer eine Frage des eigenen Empfindens aber ich finde, dass du mit deinen Hammer Nägeln ohnehin alles tragen kannst :)

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Ich finde Island auch wunderschön. Werde ihn demnächst auch lackieren. In diesen besonderen Perlmutt Schimmer habe ich mich sofort verliebt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön! Dezent aber schön ♥ Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch gekauft habe, er macht sehr schön gepflegte Nägel :) Bin sehr auf deine Tragebilder von Island gespannt!

      Ganz liebe Grüße!:*

      Löschen