Freitag, 15. Juni 2012

Chanel Delight vs. Lacura Gold Nugget

Rollen wir die dupes doch mal von hinten auf - nach der Nummer 617 von Chanel gibt es heute die Nummer 607 Delight mit ihrem dupe Gold Nugget von der Aldi Süd-Marke Lacura.





Da die liebe C.M. in ihrem wunderschönen Blog bereits einen klasse Vergleich zwischen den beiden Lacken gezogen hat, zu dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist, habe ich hier nur noch ein paar swatches von den beiden Lacken nebeneinander:


Hier auf dem Nagelstäbchen sieht es so aus, als sei Gold Nugget dunkler und caramellfarbener aber...



....hättet ihr den Unterschied bemerkt? Ich sehe keinen. 100% identisch, würde ich behaupten. Noch ist der Gold Nugget in den Aldi Süd-Filialen zu bekommen, also schnappt euch die günstige Alternative, denn Delight ist bereits überall ausverkauft ;)

Alles Liebe, Mia xoxo

Kommentare:

  1. Ich finde das so toll und gleichermaßen erstaunlich! C.M hatte ja schon bei "Distraction" auch ein Aldi-Dupe gezeigt, nun auch noch "Delight". Selten habe ich so eine Gleichheit beim Finish gesehen. Deine Bilder zeigen das grandios gut!
    Wir in Österreich haben Aldi in Form von "Hofer"-Filialen, aber leider habe ich diese Lacke dort nicht gesichtet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Achja, fast vergessen, bist du eigentlich mit deinem Blog bei Facebook Mia?
    Werde deine Chanel Dupe-Beiträge dort verlinken, die NailJunkie Community freut sich bestimmt sehr, wenn solch tolle Dupes gefunden werden. .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Freut mich wirklich sehr, dass dir der Vergleich gefällt! Ich finde die Ähnlichkeit auch einfach Wahnsinn, vor allem, wenn man den Preisunterschied bedenkt...fast 22 Euro mehr für die exakt selbe Farbe! Zu deiner Frage: Ich bin mit meinem Blog noch nicht auf facebook...ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie das geht...^^

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. WOW! Unglaublich! Es ist ein Dupe! Bin echt baff!
    Man sieht das! Sogar der Finish ist identisch!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich 100% identisch, sowas ist echt selten und dann auch noch bei so einer Hype-Farbe!! Ich frage mich, wie Aldi das macht....mysteriös ;D

      Liebste Grüße und Bussi zurück :*

      Löschen
  4. boah das ist ja cht krass! ich muss sofort zum aldi!! :))
    danke für den vergleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich hoffe, dass es Gold Nugget noch gibt. Ich muss auch nochmal danach Ausschau halten. Viel Glück auf jeden Fall!

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen