Freitag, 25. Mai 2012

Tag: Meine 8 Lieblingsaccessoires

Die liebe Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich getaggt, meine 8 liebsten Accessoires vorzustellen.
Na, da mache ich doch gerne mit und zeige meine Schätze....

Nummer 1: Meine Ringe





Ich besitze noch ein paar andere Ringe, doch die waren zumeist nur Modeschmuck, den ich mir selbst gekauft habe. Diese sechs Ringe sind mir jedoch die allerwichtigsten, die mir am meisten bedeuten. Drei davon habe ich von meiner Oma geschenkt und später vererbt bekommen und sie erinnern mich immer an sie. Die anderen drei waren ebenfalls Geschenke von sehr wichtigen Menschen in meinem Leben. Ich trage sie seit Jahren jeden Tag, immer in verschiedenen Kombinationen.




Nummer 2: Nagellack





Ich gehe eigentlich nie mit unlackierten Nägeln aus dem Haus...es macht mich traurig und außerdem brauche ich den Lack schon allein aufgrund meiner brüchigen, empfindlichen Nägel als Schutzschicht. Ich lackiere mehrmals die Woche meine Nägel um und gebe wahrscheinlich auch das meiste Geld für Nagellacke aus...Sie sind einfach meine absolute Leidenschaft! :)




Nummer 3: Handtaschen



Ohweh...eine andere große Baustelle! Ich habe wirklich viele Handtaschen und ich liebe sie alle!♥ Sie würden nie und nimmer alle auf ein Foto passen, deshalb hier sozusagen meine Top7. Besonders oft benutze ich die geblümte Vintage-Tasche, die ich letzten Sommer in einem Krimskramsladen in Frankrich aufgestöbert habe. Die korallenrote Clutch ist auch noch relativ neu und einfach klasse für abends!




Nummer 4: Ohrringe





Ohrhänger und Ohrstecker liebe ich gleichermaßen. Es gibt wirklich tolle Stücke und ich habe auch einige, die farblich perfekt zu bestimmten Nagellacken passen... :) Ohrringe sehen immer schön aus...übrigens habe ich mir erst letzten September Ohrlöcher stechen lassen.




Nummer 5: Halsketten


Voilà meine vier Lieblingshalsketten. Ich besitze noch andere, aber ich trage eigentlich nur diese hier, weil sie zu all meinen Outfits und zu meinen Ringen passen. Die beiden goldenen Ketten waren Geschenke von meiner Tante und meiner Oma, die die Ketten früher selbst getragen haben. Ich halte sie in Ehren!



Nummer 6: Armbänder / Armreifen



Armschmuck trage ich zwar eher selten, aber ich habe auch hier meine ganz besonderen Lieblingsstücke: Der weiße Armreif war ein Geschenk meiner bretonischen Austauschschülerin, zu der ich noch immer engen Kontakt habe. Das silberne Thomas Sabo Armband bekam ich vor vier Jahren zu meiner Konfirmation geschenkt. Das bronzefarbene Armreifset habe ich mir selbst gekauft aber es ist wirklich toll, weil es so schön klimpert, wenn man es trägt. :)




Nummer 7: Armbanduhr


Ich besitze nur diese eine Armbanduhr und ich trage sie wirklich jeden Tag. Ohne Armbanduhr gehe ich nicht aus dem Haus, weil ich mich einfach nackt und unselbstständig fühle, denn ich hasse es, dauernd andere Leute nach der Uhrzeit fragen oder mein Handy aus den Tiefen meiner Tasche kramen zu müssen ;) Außerdem ist die Uhr zeitlos und schick und passt einfach zu allem.





Und dann sind wir auch schon bei Nummer 8: Sonnenbrille



Im Sommer wirklich mein absolutes Lieblingsaccessoire: Die Pilotenbrille! Ich liebe sie, weil sie einfach cool aussieht ;) und weil sie mir, wie ich finde, auch von allen Sonnenbrillen am besten steht. Einfach ein geniales Sommeraccessoire! ♥

Vielen lieben Dank fürs taggen, liebe Nathalie! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, deshalb gibt es als kleine Sommerpecial-Zugabe noch mein zweit liebstes Sommeraccessoire nach der Pilotenbrille:

Mein Sonnenhut



Genießt das Wetter und schönes verlängertes Pfingstwochenende euch allen! ♥

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Aw, du hast wirklich tolle Sachen <3! Deine Ringe finde ich alle wunderschön und es wundert mich nicht, dass Nagellack so weit oben bei dir steht :)). Das letzte Bild finde ich sehr süß ;)!!

    Danke für's mitmachen, liebe Mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, freut mich sehr, dass dir die Fotos und die Sachen gefallen...jaja der Nagellack...ob er mich wohl jemals loslässt? ;) Nochmal vielen lieben Dank für's taggen (mein erster tag überhaupt!), es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

      Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende!♥

      Löschen
  2. Super tolle Accessories! Deine ringe & Nagellacke sind einfach wundervoll!
    Liebste grüße & schönen Abend!
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen...das sind meine allergrößten Schätze!

      Liebste Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend!♥

      Bussi zurück :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen. Vor allen Dingen die Ringe gefallen mir sehr gut - die Lacke sowieso :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :D Die Ringe sind wirklich meine ganz besonderen Schätze. Tja, und wo die Nagellacke herkommen gibt es noch viiiiiel mehr, die ich noch alle präsentieren werde ;)

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Hihi... die Accessoires sind vom Grunde her doch bei uns Mädels ziemlich ähnlich... ich werde auch noch 8 Accessoires posten, und zwar fast das gleiche!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, da freue ich mich schon sehr auf deinen Post! :) Schon faszinierend, diese Hingezogenheit zu Handtaschen, Nagellack, Ringen,etc.^^

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen