Dienstag, 15. Mai 2012

Summertime de Chanel


Ihr fragt euch sicherlich, was sich wohl in diesem mysteriösen Täschchen befindet....
Ich gebe euch einen Tipp: Es ist wirklich entzückend und es macht Lust auf Ferien.



Richtig geraten: Hier sind die Lacke, die ich mir aus der allerneuesten "Summertime de Chanel" - Kollektion mitgenommen habe:



Die Nummer 607 Delight und die Nummer 617 Holiday. Ich fand auch die Nummer 597 Island sehr schön, aber mein Budget ist leider beschränkt...und diese beiden hier sind meine Favoriten!




Ich finde die Kollektion wirklich sehr, sehr schön, die Farben erinnern mich an Sand, Sonnenuntergänge und Muscheln...

Ist die Kollektion bei euch allen schon in den Geschäften angekommen? Wie gefallen euch die Farben?

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Holiday ist mein Favorit! Den wird mir meine Mama mitbringen..ich sage nur Duty Free! hihi!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, ich freu mich für dich! Hast dus gut ;)Dass dir der orangefarbene gefällt, dachte ich mir ;D Ich kann dir schonmal Vorfreude machen - der haut dich auf den Nägeln um!

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Holiday gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir heute Pirate gekauft. ENDLICH, bin ewig drum herum geschlichen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lustiger Zufall! Den habe ich mir auch erst letzte Woche gekauft :D Gute Wahl, kann ich dir schonmal versprechen ;) Das Rot ist echt der Hammer!

      Viele liebe Grüße!♥

      Löschen