Freitag, 18. Mai 2012

Preview Chanel

Im Herbst 2012 erwarten uns zwei neue Kollektionen von Chanel: "Bleu Illusion" und "Les Essentiels de Chanel". Dazu würde ich nun sehr gerne eure Meinungen hören.

Ab Juli 2012 soll zunächst dieser hellblau schimmernde Nagellack namens Sky Line aus der "Bleu Illusion" - Kollektion in den Verkaufsregalen der Parfümerien zu finden sein:

                                  Copyright by Chanel


Aus der kommenden Herbstkollektion "Les Essentiels de Chanel" kursieren im Internet ebenfalls schon die Bilder von der neuen Trend - Nuance Nummer 559 "Frenzy".


                                               Copyright by Chanel

Was haltet ihr von den beiden neuen Nuancen? Ich finde beide super schön und kann den Herbst kaum erwarten!! "Frenzy" soll außerdem lilmitiert sein und ich denke, ich werde mir beide Lacke reservieren lassen.  Besonders auf die restlichen Lacke der Kolletkionen bin ich auch sehr gespannt, aber diese beiden Schätze werden sicher auch bei mir einziehen, sofern sie in Deutschland erhältlich sind.

Wie sieht es bei euch aus?

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Oh, der hellblaue Lack macht einen tollen Eindruck <3!! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch - er hat einen hellblauen Schimmer und sieht soooo schön aus..*-* Dabei habe ich schon bestimmt vier Hellblau-Töne....*den auch haben will* ;) Wir Hellblau-Lackfreaks! :)

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! beide beide beide beide sind SENSATIONELL! das sind tolle Farben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Jaaaaaaaaaaaaa!!! Freut mich, dass du genauso verrückt danach bist! Die schnappen wir uns, oder? ;)

      Liebe Grüße!!♥

      Löschen
  3. This colour is amazing! reminds me of the lilac hair trend xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, I'm glad you like the colour as much as I do. Of course I'd love to follow each other, but how can I follow your Blog as there is no Google Friends Connect?

      Best, Mia xoxo

      Löschen
  4. Beide Farben stehen schon auf meiner Liste. Mal sehen was die close-up Swatches zeigen werden. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir wohl beide schon so aufgeregt! ;D Ich bin jetzt schon ganz hibbelig...ich werde mir die Farben auf jeden Fall reservieren lassen!

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen