Donnerstag, 31. Mai 2012

OPI DS Bold

Wie versprochen bekommt ihr heute einen meiner neuen Nagellacke zu sehen: Ich präsentiere voller Stolz meinen ersten OPI-Nagellack - die Farbe Bold aus der Designer Series


Die Qualität des Lackes ist wirklich spitze und es gibt weder bei dem unkomplizierten Auftrag noch bei der Haltbarkeit (bei mir mindestens drei Tage) oder der Trockenzeit von zirka fünf Minuten etwas auszusetzen. Allein das Entfernen des Lackes kostet echt ziemlich Nerven, aber bei Delight ging es mir auch nicht anders. Soweit hat mich der OPI - Lack also schonmal überzeugt und auch die Farbe ist einfach traumhaft! Ein sehr helles, zartes Rot mit leichtem Pinkanteil und sehr vielen silbernen und roten Glitzerpartikeln, die unglaublich in der Sonne schimmern! Bold ist der Farbe Reflection aus derselben OPI-Kollektion nicht unähnlich, dieser hat allerdings etwas mehr Rotanteil...













Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von meinem OPI und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter gewesen sein...besonders die DS-Serie hat es mir mit ihren Glitzerlacken wahnsinnig angetan....wenn sie nur nicht so grauenhaft zu entfernen wären!!  Ich trage den Lack gerade auf Fuß-und Fingernägeln und er macht sich auf beidem einfach toll!
Wie findet ihr Bold? Und, habt ihr vielleicht Tipps, wie man diese Glitzerlacke leichter entfernen kann?

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr sehr schöner Lack und ich habe ihn mir nur nicht gekauft, da ich China Glaze Mrs. Claus habe, der dem wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D Ich finde die Farbe auch einfach wunderschön aber das Entfernen ist dermaßen ein Horror! Ist das bei dem China Glaze genau so?

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Coole Farbe! :) Echt süßer Blig. :)

    Liebe grüße. :)
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und natürlich danke für's Vorbeischauen! :) Freut mich sehr, dass dir die Farbe und mein Blog gefallen :D

      Alles Liebe!!

      Löschen
  3. Ich liebe Glitzer-Lack *__*
    Warte aber immer noch auf guten und günstigen Drogerie-Lack...
    geiz ist geil :D


    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich absolut verstehen! Ich finde sowieso, dass die OPI-Lacke in Deutschland völlig überteuert sind. Ich habe meinen aus den USA bestellt und dort inklusive Versandkosten die Hälfte von dem bezahlt, was OPI hier kostet. Schau dich einfach mal auf ebay um ;)

      Ganz viele liebe Grüße! :D

      Löschen
  4. ich entferne glitterlack immer mit folentechnik, also wattepads mit nagellackentferner um die finger legen und folie drum, dann kann der entferner richtig einziehen.
    kurz einwirken lassen, dann einfach abziehen und reste normal entfernen, das meisten geht aber schon beim abziehen wieder ab.
    sagt aber natürlich keiner, dass das gesundwäre für die nägel oder so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für den Tipp, das werde ich beim nächsten Glitzerlack definitiv mal ausprobieren. Ich sollte mir ohnehin mal einen Nagellackentferner kaufen, der die Nägel pflegt und nicht schädigt.

      Ganz viele liebe Grüße! :D

      Löschen