Dienstag, 29. Mai 2012

Ob es wohl Schicksal war...

...dass ich es geschafft habe, innerhalb der letzten 14 Tage zwei Föhns kaputt zu machen?
Muss es wohl gewesen sein, denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich niemals dieses großartige Exemplar gefunden:





Ich bin sicher, er war für mich bestimmt! ;)

Pssst...die letzten Tage sind ein paar Nagellacke gekommen, von denen ich euch morgen den ersten vorstellen werde :)

Alles Liebe, Mia
xoxoxo

Kommentare:

  1. Haha, süß ;). Ich hoffe dieser überlebt! Und auf deine Nagellacke bin ich schon sehr gespannt *-*. Hab heute endlich die drei Chanel Herbst/Winter Nagellacke gesehen, tolle Farben! Wünsche dir einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hab die Farben auch gesehen und ich werde sie mir alle drei reservieren lassen *sucht* ;) Ich aknn mich echt noch nicht entscheiden, welcher mir am besten efällt, ich finde sie alle so toll! *-* Übrigens hattest du Recht mit "Vertigo". Den gab es schonmal in einem etwas dunkleren Rot. Auf Google gibt es zahlreiche Bilder. *Vorfreude*

      Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend!♥

      Löschen
    2. Ich glaube Frenzy hat es mir besonders angetan, aber ich bin mir noch nicht sicher :D. Die anderen zwei sind auch super schön!

      Tragebilder zum Lidschatten habe ich im Post ganz oben verlinkt --> AMU ;). Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend. LG

      Löschen