Montag, 28. Mai 2012

Nailart

Heute zeige ich euch mal, inspiriert von den tollen Nageldesigns meiner Bloggervorbilder, ein eigenes Nailart und ihr dürft erstmal raten, was das Design darstellen soll! ;)







Da ich fies bin, gibt es keinen Tipp ;) Bleiben Sie dran, denn die Auflösung gibt es in wenigen Stunden...

Bis dahin noch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Mia :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, leider haben sich ein paar Bläschen gebildet...Und, hast du eine Ahnung, was es darstellt? ;)

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Meine erste Assoziation wäre Feuer? Aber das wäre wohl zu naheliegend... magst du mir die Lösung als Kommentar auf meinen Blog posten, wenn dus hier noch nicht verraten willst? :)
    Dein Headerbild ist toll! Erdbeeren, Chanel, Pariiiiis. Hach :D
    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Titelbild gefällt.♥ Feuer ist zwar nicht die richtige Lösung aber nahe dran...Ich würde es auch nicht erkennen, wenn ich es nicht wüsste! ;D die Auflösung kommt aber jetzt gleich ...

      Lieber Gruß zurück! :D

      Löschen