Sonntag, 20. Mai 2012

Frankreich Einkauf

Dank des verlängerten Wochenendes hatte ich das Glück einen Tag mit meiner Familie in Frankreich verbringen zu können. Neben einigen wunderschönen Städchen im Elsass habe ich natürlich auch das ein oder andere Geschäft von innen gesehen ;) Bevor es morgen mit den nächsten Nagellack weitergeht also hier mein kleiner Einkauf:



Ganz hinten eine Flasche Flüssigwaschmittel in der Duftrichtung "Savon de Marseille". Insgesamt habe ich davon vier Flaschen gekauft, da ich ausschließlich dieses Waschmittel verwende -  es lässt die Wäsche einfach unglaublich frisch und sauber nach Seife duften ♥ Rechts daneben ein Shampoo für coloriertes Haar von "Le Petit Marseillais" und das Duschgel "Mimosa" derselben Marke. Eine 100er-Packung Lipton Schwarztee, ein Parfum von "Eau Jeune", welches in Frankreich nur 10 Euro gekostet hat und schlussendlich noch mein Einkauf bei Sephora, der diesmal noch verhältnismäßig klein Ausgefallen ist:



Zunächst den Nagellack Nummer 307 von Chanel: Orange Fizz. Diesen gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, in Frankreich ist er allerdings im Standardsortiment, sodass man einfach nur über der Grenze in den nächsten Sephora marschieren muss, um ihn zu bekommen :)
Die flache Dose beinhaltet ein Körperpeeling aus braunem Zucker...ehrlich gesagt dachte ich, es sei Sugaring-Wachs zur Haarentfernung. Nun, ich wurde zuhause schnell eines Besseren belehrt und bin nun jedoch Besitzerin eines sehr guten Peelings, das die Haut toll pflegt und sie wunderbar weich macht. Das Sugaring-Wachs muss ich mir dann Wohl oder Übel doch selbst machen.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch,
Mia xoxoxo

Kommentare:

  1. WOW! tolle,tolle Sachen! Und Glückwunsch zum Orange Fizz! Ich lieeeeeeeeeeebe den soooooo sehr :) <3
    Liebste grüße & einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Bei Orange Fizz musste ich auch sofort an dich denken ;) Habe ihn noch nicht getragen aber der wird als nächstes lackiert (momentan noch Pirate)!

      Ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag!!♥

      Löschen
  2. ich lieeebe Sephora und Orange Fitz sowieso!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Sephora hat echt tolle Sachen. Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. Und ich habe sogar noch zwei Gutscheine bekommen :) Orange Fizz ist auch echt wunderschön! Noch so ein tolles Orange :D

      Ganz viele liebe Grüße zurück!♥

      Löschen