Freitag, 11. Mai 2012

Essie School of Hard Rocks


Heute gibt es zur Abwechslung einen meiner beiden Essie Lacke: School of Hard Rocks


School of Hard Rocks ist eine Mischung aus Petrol und Grau ohne Schimmer oder Glitzer, sondern mit cremigem finish. Der schöne breite Pinsel von Essie ermöglicht einen einfachen Auftrag und man benötigt zwei Schichten für ein perfektes Deckergebnis. Was wirklich hervorragend ist, ist die kurze Trockenzeit! Nach fünf Minuten ist der Lack bei mir schon vollkommen trocken - ich bin richtig begeistert! Ich liiiiebe Farben mit Grauton drin, deswegen finde ich  die Farbe einfach klasse, aber überzeugt euch selbst:










Ich bin mir nicht sicher, ob der Lack limitiert ist oder nicht, denn bei Douglas gibt es ihn momentan ganz normal zu kaufen, allerdings ist er nicht im Standard-Counter und auch auf der Essie-website ist er nicht zu finden. 
Wie gefällt euch der School Of Hard Rocks? 
Liebe Grüße, Mia

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie und School of hard Rocks :)
    Du hast echt schöne Nägel.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da sind wir schonmal zwei! :D Echt tolle Farbe, weißt du, ob er limitiert ist?
      Und vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! ♥
      Liebste Grüße!xoxo

      Löschen
    2. Er war Teil der winterkollektion 2011...soweit ich weiß sind die Kollektionen limititert, allerdings werden sie ab und an ins Sortiment uebernommen, z.B. haben sie das bei Smokin'hot gemacht.
      Lg

      Löschen
    3. Hmmm, dann bin ich ja mal gespannt, was passiert^^
      Würde mich echt freuen, wenn School of Hard Rocks ins Sortiment käme!

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks, I really do love it, too! :)
      Greetings!♥

      Löschen
  3. Ich liebe essie Lacke ❤❤❤die halten bei mir 5(!) Tage lang! Und diese Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe grüsse❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie hat auch ganz, ganz tolle Farben und ich finde die Lacke auch wirklich super! Diesen habe ich nur zwei Tage getragen aber da hatte ich auch noch kein Tipwear :)
      Ganz liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  4. Superschöne Farbe ;)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt!

      Liebe Grüße!! :D

      Löschen
  5. Tolle Farbe, sieht sehr schön auf deinen Nägel aus ;). So eine ahnliche Farbe habe ich von essence aus der 50's reloaded LE :3. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! ♥
      Da finden wir die Farbe wohl beide toll ;)

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      Liebste Grüße!♥

      Löschen