Donnerstag, 24. Mai 2012

Essie Lapiz of Luxury

Bei dem Wahnsinns Wetter ist es Zeit für ein paar sommerliche Kontraste! Nach der Anfixerei durch die liebe Nathalie kam diesen Montag endlich der wunderschöne Lack Lapis of Luxury von Essie mit mir nachhause.






Wie ihr seht ist Lapis of Luxury ein strahlendes Himmelblau, das wunderbar zum Sommer passt (ich sage nur: gebräunte Haut, weißes Sommerkleid, blauer Himmel ;)....Auf den ersten Blick scheint er ein cremiges finish zu besitzen, allerdings erkennt man bei genauerem Hinsehen in der Sonne einen ganz leichten Schimmer. Es ist ein reines Blau, das nicht ins Türkis geht, einfach die Farbe eines wolkenlosen Sommerhimmels.....absolut traumhaft! Trockenzeit und Auftrag waren, wie immer bei Essie-Lacken, super! Genießt das luxuriöse Sommerfeeling mit Lapis of Luxury!













Also, ich bin sehr, sehr froh, den Lack mitgenommen zu haben. Es ist einfach eine himmlisch schöne Sommerfarbe! :) Was meint ihr?

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :)
    Tolle Fotos!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich finde die Farbe, wie gesagt, auch einfach nur umwerfend! :D Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.

      Ganz ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Farbe. Gefällt mir. Leider genau der Farbton, den ich immer an Anderen bewundere, der mir aber so überhaupt nicht steht.

    Und: tolle Bilder. Schließe mich LoveT. an.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dir der Farbton nicht steht Oo Bei deinen Wahnsinns Nägeln! Vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen. Aber es gibt bei mir auch solche Farben. Lila zum Beispiel oder dunkles Pink gehen gar nicht :(

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Ja... der ist toll ;) und die liebe Nathalie konnte ich mit den Lapiz anfixen lalala!
    liebste Grüße & schönen abend! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha! Dann bist du also die eigentliche Anfixerin hier ;) So geht die Kettenreaktion immer weiter^^ Also dann vielen Dank fürs Anfixen, denn der Lack ist soooooo wahnsinnig toll! Ich liebe ihn wirklich sehr ♥

      Liebste Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend!♥

      Löschen
  4. Freut mich ja riesig, dass du so happy mit dem Lack bist :)! Die Farbe steht dir richtig gut und deine Bilder mit der Mohnblume sind wirklich toll geworden <3.

    Hach, einfach perfekt :)! Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente und natürlich nochmal danke fürs Anfixen ;) Ich liiiiebe den Lack wirklich und ich habe sogar schon ein passendes weißes Sommerkleid in meiner Garderobe gefunden :D Jetzt steht dem perfekten Sommer nichts mehr im Wege! :D

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich super toll aus und du hast eine sehr schöne Nagelform :3. Ich wünsche ir ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir die Farbe auch so gut gefällt und auch danke für das Kompliment! Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass ich die Nägel kurz feilen musste... ;') Hoffentlich wachsen sie gaaaaanz schnell wieder..

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      Liebste Grüße!♥

      Löschen