Montag, 21. Mai 2012

Chanel Pirate

Liebt ihr Erdbeeren auch so sehr wie ich? Wenn ja, dann wird euch Chanel's Nummer 08, "Pirate", sicher gut gefallen!





Der Lack wurde im Herbst 2011 in der "Rouge Allure Velvet" - Kollektion relaunched und zwar zusammen mit "Rose Confidentiel", "Rose Exubérante" und einem Mat Top Coat, der allerdings limitiert war.
Pirate ist ein intensives Rot mit glossigem finish und hat exakt die Farbe von reifen, süßen Erdbeeren. Chanel hat das Potential dieses Wahnsinns-Rottones anscheinend bereits früh erkannt, denn schon vor einigen Jahren kam 08 Pirate heraus. Es ist für mich einfach DAS perfekte Rot!
Klassisch, schön und unglaublich sexy! Umwerfend toll zum kleinen Schwarzen ;)















Einfach eine Hammer Farbe!!!
 Die Erdbeeren habe ich übrigens alle gegessen ;D

Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Hallo Mia,

    sieht super aus! Den Namen finde ich auch klasse <3.
    Das Rot ist schön klassisch und edel; sehr angenehme Farbe.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank! Ich finde die Farbe auch super! Einfach ein wunderschönes, verführerisches Rot ;)

      Ganz viele herzliche Grüße zurück und dir natürlich auch einen guten Wochenstart! ♥

      Löschen
  2. Ahoi! Eine richtig tolle Farbe :)
    Ich mag die sehr :)
    Liebe Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die karo! ;) Ich freue mich immer über deine süßen Kommis. Ich liiiiiebe die Farbe auch total, freut mich, dass sie uns beiden so gut gefällt! Sie ist so schön sexy! :D

      Ganz, ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag!♥

      Löschen
  3. einer meiner lieblings rottöne...ein traum :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut!! Er passt echt zu allem, ein klassisches Rot, das man einfach immer tragen kann :) Ich liebe ihn besonders, weil sein finish so wunderbar glossig ist *schwärm*

      Ganz, ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. der ist hammer *.*
    ich liebe erdbeeren :))

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe Erdbeeren auch total, sind meine absoluten Lieblingsfrüchte! ♥ Klar schaue ich gerne vorbei! :)

      Liebe Grüße! :D

      Löschen
  5. beautiful color! And I like photos :) Strawberries look so tasty)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tahnk you, I'm glad you like the pictures!
      (The strawberries really were tasty! ;) )

      Best♥

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Lack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schonmal zwei. ;) Ich finde ihn auch nur echt traumhaft. War doch ein guter Kauf, oder? ^^

      Ganz liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  7. Wir beide zeigen heute wohl Rot ;). Tolle Farbe, ich trage rote Nagellacke auch super gern. Und deine Bilder gefallen mir auch mal wieder sehr :3. Noch einen gaaanz schönen Abend!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :D Ist wohl Schicksal, dass wir beide heute rot gehen^^

      Ganz viele liebe Grüße zurück und schönen Abend noch!♥

      Löschen
  8. Aha...auch Chanel hat ein Erdbeerrot. Der ist sogar noch erdbeeriger, als Orly Siren. Sehr schöner Lack.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeerrottöne (was ein Wort ;) )sind echt wahnsinnig schön!! Ich weiß nicht, welcher der drei Rottöne (Siren, Temptress, Pirate) mir am besten gefällt. In alle drei würde ich mich am liebsten reinlegen!♥

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  9. Oh mein Gott sind die Fotos toll.. da krieg ich grad so Guster auf Erdbeeren :D
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, herzlich willkommen in meinem Blog! ;) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen - ich steh auch sowas von auf Erdbeeren! ♥

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen