Donnerstag, 3. Mai 2012

Chanel Paparazzi

Heute rücke ich euch etwas näher auf die Pelle - mit der Nummer 208 von Chanel: Paparazzi.




Die Farbe erschien im Frühjahr 2006 in der "The Colour World Spring Collection" und war limitiert, weshalb er leider relativ schwer zu bekommen ist. Schade, denn die Farbe ist wirklich umwerfend schön, ein leuchtendes Rosa mit Perlmuttschimer, den man auf dem oberen Foto weniger erkennt.
 Außerdem lässt sich der Lack gut in zwei Schichten auftragen und trocknet schnell. Ich trage ihn jetzt seit zwei Tagen und noch hält er perfekt, keine Anzeichen von Tipwear. Ich liiiebe die Farbe, sie ist so wundeschön und der Schimmer ist so toll - aber überzeugt euch selbst:





 








Auf dem letzten Foto erkennt man nochmal schön den tollen Perlmuttschimmer. Und seid ihr auch so verliebt wie ich? :)
Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. schöne Farbe :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für deinen Besuch! Ich liebe die Farbe auch total! :D
      Liebste Grüße, Mia

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe <3!! Danke auch für dein liebes Kommentar <3. Dein Blog gefällt mir auch sehr :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich echt total! Ich würde mich natürlich auch freuen, dich öfter hier bei mir begrüßen zu dürfen! :D
      Liebe Grüße, Mia :)

      Löschen
  3. ui....sehr schön, vor allem der schimmer!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich liiiiebe Nagellacke mit Schimmer und Glitzer!♥ Freut mich, dass er dir gefällt! :D
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow ,tolle Farbe!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefällt und, dass du vorbeischaust! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wie kann man deinen Blog denn verfolgen ,finde das GFC nicht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, darum werde ich mich sofort kümmern! Und natürlich freue ich mich riesig übers Vefolgen, vielen Dank! :D

      Löschen
    2. Hah, ich hab's hingekriegt! ;)

      Löschen
  6. Das ist ein wahrer Sammlerstück!
    Den habe ich auch und ich finde die Farbe so toll!
    Liebste grüße
    P.S Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! Ja, die Farbe ist echt traumhaft! Schade, dass es so schwer ist, den zu bekommen :'(
      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  7. Toller Lack und du hast ihn super in Szene gesetzt ;3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :D
      Freut mich riesig, dass dir die Bilder gefallen ♥
      Alles Liebe und dir auch noch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  8. Hallo Mia,

    der sieht super aus; ein tolles Rosa und besonders außergewöhnlich durch den Perlmuttschimmer *hach*.
    Und wunderschöne Nägel <3!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Ich freue mich wirklich sehr! ♥ Ja, der Lack ist schon toll - Rosa und Schimmer, einfach perfekt! :)
      Vielen Dank auch fürs Verfolgen!
      Auch von mir herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch!♥

      Löschen