Dienstag, 1. Mai 2012

Chanel May

Der Mai ist gekommen...endlich! Deshalb zeige ich euch heute den zweiten Nagellack aus der "Harmonie de printemps" - Kollektion 2012 von Chanel: Die Nummer 535 May!




Es ist ein wunderschönes rosa mit Cremefinish, das sich gut auftragen lässt und mit zwei Schichten völlig deckt. Die Trockenzit beträgt zirka 10 Minuten, also auch sehr zufriedenstellend. So, jetzt bin ich ruhig und lasse die Bilder sprechen! ;)











Ein wirklich wunderschönes, zartes Rosa, das toll zum Frühling passt.♥

 Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Tag der Arbeit!
Alles Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Isn't it? Such a lovely, girlish pink! It is a fantastic spring/summer colour!
      Best, Mia♥

      Löschen
  2. Hallo Mia,
    ich freue mich immer sehr, wenn ich weitere schöne NailJunkie-Blogs entdecke. Du hast eine Leserin mehr. ;)
    May habe ich mir nicht gekauft, weil ich letztes Jahr mit Chanel's Morning Rose schon mein perfektes Rosa gefunden habe. May sieht auch wunderschön auf deinen Nägeln aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich echt riesig, dass dir mein Blog gefällt! Deiner ist auch total toll und ich schaue jeden Tag vorbei-wir junkies müssen uns doch unterstützen! ;) Morning Rose liiiebe ich auch, es ist meine zweit-Lieblingsfarbe von Chanel^^ Er ist etwas wärmer als May und hat auch noch so tolles Glitzer!! ♥ Bald muss ich mal einen Rosa-Vergleich machen. Aber May ist mit seinem Cremefinish auch sehr schön.
      Dir noch einen tollen Feiertag!
      Liebe Grüße, Mia♥

      Löschen
  3. Mai im Mai ;) passt einfach perfekt zusammen :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mach das hier ganz organisiert ;D Im Juni kommt dann June^^
      Liebste Grüße zurück und noch einen schönen Feiertag!♥

      Löschen
  4. Oh my gosh I loooove all of your Chanel beauties! This one is so pretty! I can't wait to see more!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :D I love them too - Chanel has so many pretty colours and don't worry, I've got many more and I can't wait to show them to you! ♥ Your polishes are very pretty too - I think I'm going to get myself the Zoya "Kimber" soon.
      Best, Mia♥

      Löschen