Mittwoch, 16. Mai 2012

Chanel Holiday

Heute gibt es schonmal etwas Vorfreude auf den Sommerurlaub mit der Nummer 617 von Chanel: Holiday



Holiday ist der dritte Lack aus der allerneuesten "Summertime de Chanel"  - Kollektion und anfangs, als die ersten Bilder davon im Netz kursierten, war ich mir nicht sicher, ob ich den Lack kaufen würde, denn normalerweise bin ich kein Freund von Knallorange. Als ich die Farbe aber im Laden sah, dachte ich nur: Wow!! Ich habe wirklich noch nie einen vergleichbaren Orangeton bei Nagellacken gesehen und die Farbe ist einfach der Hammer auf den Nägeln!! Ein unglaublich intensives Orange, orangefarbener als Karotten oder Orangen oder sonst irgend etwas! Deshalb fällt es mir sehr schwer, die Farbe mit etwas zu vergleichen. Deshalb schaut euch einfach die Bilder an und genießt die Vorfreude auf eure Holidays! 








Was haltet ihr von der Farbe?

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Knallorange ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber der Lack hat was... besonders abends in künstlichem Licht finde ich ihn super!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich habe ihn gerade drauf und starre ihn auch einfach nur die ganze Zeit fasziniert an. :) Keine Ahnung warum, aber die Farbe gefällt mir wirklich extrem gut, da geht es mir genau wie dir.

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Eine super schöne Farbe <3! Für mich ist Orange auch etwas ungewohnt, aber ich taste mich da im Moment auch etwas heran :).

    Liebste Grüße,Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tu das! Holiday ist auf jeden Fall ein wunderschönes,sommerliches Orange und würde dir auf deinen tollen Nägeln sicher auch super stehen! :)

      Allerliebste Grüße zurück und noch einen schönen Abend!♥

      Löschen
  3. Ich musste mich bei orangenen Nagellacken auch erstmal rantasten, vorallem da ich eher ein blasser Hauttyp bin :D. Der Chanel Nagellack sieht aber klasse aus, viel besser als ich es erwartet habe! Schöner Hingucker für den Sommer ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. :) Weil ich einen leicht gelblichen Hautton habe, habe ich mich anfangs besonders an June nicht herangetraut. Aber das dunklere, knallige Orange von Holiday sieht toll aus und steht auch, denke ich, den meisten. Soll übrigens laut einiger Zeitschriften tatsächlich die "it"-Farbe für den Sommer sein^^

      Allerliebste Grüße und einen schönen Feiertag! ♥

      Löschen
    2. Ich hab auch einen gelblichen Hautton, da haben wir wohl beide das selbe Problem ;). Ich dachte ja, das Blau wieder Die "It-"Farbe für disen Sommer wäre, aber Orange finde ich auch klasse :3. Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Feiertag!

      Löschen
  4. ich mag den unglaublich sehr! Meine Mama wird mir den mitbringen ;D
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt auch super zu dir! :) Glückwunsch, dass du die Farbe auch bekommst! :D

      Ganz liebe Grüße zurück und dir natürlich auch einen schönen Abend! ♥

      Löschen