Montag, 14. Mai 2012

Chanel Frisson

Gestern gab es für meine liebe Mama diesen schönen Blumenstrauß:


Für euch gibt es heute die traumhaft schöne Nummer 543 von Chanel: Frisson






Wie ihr seht schimmert es auf meinen, nach einem langen Arbeitstag endgültig abgebrochenen und daher schweren Herzens kurz gefeilten Nägeln wunderschön golden. Frisson ist ein sehr helles Pastellrosa mit recht großen Goldschimmer-Partikeln darin. Er stammt aus der "Les Roses Ultimes" - Kollektion von April diesen Jahres - ein unglaublich tolles Nude, das zugleich unauffällig und doch ein Blickfang ist. Ich trage zwei Schichten, die normal gut getrocknet sind. Genießt die schimmernden Bilder von diesem edlen Nudeton!






Seht ihr den tollen Goldschimmer in der Flasche? Ich bin ehrlich verliebt in die Farbe! ♥


Welche Lacke habt ihr aus der "Les Roses Ultimes" - Kollektion mitgenommen?

Alles Liebe, Mia♥

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wundervoll <3
    Ich habe genau die 3 Lacke, die du auch hast :)
    Liebe Grüße & schönen tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frisson ist wirklich traumhaft, nicht wahr?♥ Mein Liebling ist Attraction. Tentation ist nun so gar nicht mein Fall irgendwie^^

      Ganz liebe Grüße zurück und dir auch noch einen schönen Tag!♥

      Löschen
  2. I want this polish so badly! Maybe I will treat myself when I get my next paycheck. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I know your problem. Each month I spend all my money on nail polishes...but it makes us happy, so why not? ;D

      Best♥

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll und der Schimmer klasse :), aber leider ist Chanel so teuer... Ich überlege immer noch, ob ich mir vielleicht Distraction kaufen soll :D. Hast du dazu schon eine Review geschrieben? Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Chanel ist leider sehr teuer. Ich spare jeden Monat meinen kompletten Lohn für Chanel Nagellacke auf^^
      Das Review gibt es natürlich so bald wie möglich!

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. frisson begeisterte mich von den 3 lacken am meisten.
    er sieht toll auf deinen nägeln aus. LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch echt toll, aber Attraction ist mein absoluter Favorit! :)
      Vielen lieben Dank für das Kompliment!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Der Strauß ist ja bezaubernd schön! <3
    Ich hätte auch gerne einen Strauß geschenkt, aber wenn man dann MO in den Urlaub fährt, ist es nicht so günstig.....

    Der Lack sieht auch super aus; hammermäßig! So zart und frühlingshaft!
    Guter Kauf <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Freut mich,dass dir der Lack gefällt! ♥ Aber Urlaub ist doch auch was feines, oder? :)

    Ganz ganz liebe Grüße! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,

    ich habe mir soeben Frisson bestellt.
    Ich konnte gar nicht anders :-).
    Danke für deinen Tipp und die tollen Vorstellungen der Lacke.
    Das lässt mein Herz doch höher schlagen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen