Donnerstag, 17. Mai 2012

Chanel Distraction

Wenn wir schonmal bei Orangetönen sind...heute kommt ein etwas weniger knalliger Ton, und zwar die Nummer 549 von Chanel: Distraction




Distraction stammt aus der "Les Roses Ultimes" - Kollektion diesen Jahres und ist im Vergleich zu Holiday viel wenier orange-, eher pfirsich- oder korallenfarben, aufgrund seines deutlich geringeren Gelbanteils. Wie ihr seht, passt er wunderbar zu meiner Bluse und zu den Blumen auf meinem Sommertop! :)
Der Lack hat einen wunderschönen pinken Schimmer, den man in der Flasche (vor allem auf dem ersten Bild) ganz deutlich erkennt , allerdings leider kaum auf den Nägeln. Im Auftrag ist Distraction recht unkompliziert, er braucht jedoch länger zum trocknen, als manch anderer meiner Chanel-Lacke. Trotzdem ist die Trockenzeit bei zirka 15 Minuten noch im normalen Rahmen. Und so sieht die Nummer 549 auf den Nägeln aus:










Ich hoffe, euch gefällt die Farbe genauso gut wie mir!
Naja, ich bügel dann mal weiter! ;)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Feiertag!

Alles Liebe, Mia♥


Kommentare:

  1. Hmhmhmhm, ich finde den Lack wirklich sehr schön und bin noch hin-und hergerissen ;)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine tolle Sommerfarbe und du machst in jedem Fall einen guten Kauf! Aber du hast ja noch Zeit, es dir zu überlegen, er ist ja im Standardsortiment ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt! :D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich mag die Farbe unglaublich sehr aber....der Nagellack hat SEHR STARK meine Nägel verfärbt :( echt schade...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist immer blöd...ging mir bei Holiday aber auch so, trotz Unterlack. Aber die Farben sind trotzdem sooooo schön!! :)

      Ganz liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Die Farbe sieht grandios aus; schon so richtig sommerlich <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich finde sie auch wunderschön sommerlich und sie wird in nächster Zeit (hoffentlich) öfter zum insatz kommen! :) Sie sieht so schön saftig, pfirsichhaft aus...fast zum reinbeißen ;)

      Liebste Grüße!!♥

      Löschen
  5. ui...der sieht aber klasse aus. im fläschchen hatte er mich gar nicht angesprochen, aber aufgetragen ist er echt schön....hmmm :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich eine tolle Sommerfarbe! Der Schimmer ist so schön, schade, dass er auf dem Nagel kaum zu sehen ist. Orange Fizz ist aber sehr ähnlich, oder täusche ich mich da? Lackvergleich muss her! ;D

      Ganz viele liebe Grüße!♥

      Löschen